Live-Auswertung im xdataservice

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • So noch ein paar Wünsche bzgl. Kaderverwaltung.


    1. neben Trainer braucht es noch den Co-Trainer und evtl. Torwarttrainer
    2. Gibt es irgendwo ein Symbolerklärung der blauen grünen und roten Symbole unter Kader?
    3. Wenn ein Spiler komplett fehlt sollte der direkt in der Kaderverwaltung anlegbar sein, sonst muss man immer das Fenster wechseln oder aber 2 Fenster offen haben
    4. ist es möglich das jeder User seine Listennlänge selber einstellt? Diese 10 pro Seite ist a bissi wenig...
    5. Bei der spielerverwaltung gibt 2 Nationalitäten, man muss immer in der 2ten etwas auswählen da dort sonst Afghanistan stehen bleibt. Bitte Option "Keine" hinzufügen und als erste also standard Option setzen!


    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und das sofortige Umsetzen ... laugh-squared

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Mir ist gestern auch noch etwas aufgefallen. Und zwar im Feld Spielersuche, bei der Kaderverwaltung. Ich habe da gestern nach einem Spieler gesucht, Nachname Engl.
    Wenn ich Engl eingebe, erscheinen aber nicht nur die Spieler, welche diesen Namen haben, er zeigt im Prinzip alles an, was den Term "engl" im Namen/Wort hat.
    Siehe Bild: Mönchengladbach


    Das hat mich gestern etwas verwirrt. Vielleicht kann man das auch noch lösen.

    Dateien

    • Clipboard01.jpg

      (119,77 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    “I have not failed. I've just found 10,000 ways that won't work.”
    Thomas A. Edison, (attributed) US inventor (1847 - 1931)

  • Noch eine Ergänzung.
    Wirklich super wäre es wenn die in einer Sitzung getätigten Einstellunge gespeichert bleiben, wenigstens so lange wie man eingeloggt bleibt.
    Z.B. Listenlänge, wenn ich in der Teamverwaltung auf Bundesliga klicke usw.!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • 1. neben Trainer braucht es noch den Co-Trainer und evtl. Torwarttrainer
    2. Gibt es irgendwo ein Symbolerklärung der blauen grünen und roten Symbole unter Kader?
    3. Wenn ein Spiler komplett fehlt sollte der direkt in der Kaderverwaltung anlegbar sein, sonst muss man immer das Fenster wechseln oder aber 2 Fenster offen haben
    4. ist es möglich das jeder User seine Listennlänge selber einstellt? Diese 10 pro Seite ist a bissi wenig...
    5. Bei der spielerverwaltung gibt 2 Nationalitäten, man muss immer in der 2ten etwas auswählen da dort sonst Afghanistan stehen bleibt. Bitte Option "Keine" hinzufügen und als erste also standard Option setzen!

    zu 1 können wir noch anlegen
    zu 2 kann da ja noch title Tag erstellen. Ist aber in dem Bearbeiten unter Kaderstatus ersichtlich
    zu 3 mal schaun wenn wir langeweile haben
    zu 4 kann man unter Einträge einstellen
    zu 5 ist in Firefox so chrome usw. bleibt der Eintrag leer

  • zu 4 kann man unter Einträge einstellen

    Ja, aber leider bleibt das ja nicht erhalten! Einmal Fenster gewechslet ist es wieder auf 10 cool-squared

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Mir ist jetzt gerade was echt doofes aufgefallen.
    Wenn man in der Teambearbeitung einen Spieler sucht findet er diesen nicht wenn er in dem Team ist das man gerade bearbeitet!
    Das ist doof, hab dadurch wahrscheinlich einige doppelt angelegt.
    Sicher weis ich bei Ntep, Paul-Georges (7) den hab ich im MF bei Wolfbusrg nicht gesehen, im Fenster mit der Teambearbeitugn über die Suche eingebeben nicht gefunden, hab dann auf mein anderes Fenster gewechselt um ihn neu anzulegen.
    Der war aber im Angriff zugeordnet, schon hatte ich den doppelt.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Mir ist jetzt gerade was echt doofes aufgefallen.
    Wenn man in der Teambearbeitung einen Spieler sucht findet er diesen nicht wenn er in dem Team ist das man gerade bearbeitet!
    Das ist doof, hab dadurch wahrscheinlich einige doppelt angelegt.
    Sicher weis ich bei Ntep, Paul-Georges (7) den hab ich im MF bei Wolfbusrg nicht gesehen, im Fenster mit der Teambearbeitugn über die Suche eingebeben nicht gefunden, hab dann auf mein anderes Fenster gewechselt um ihn neu anzulegen.
    Der war aber im Angriff zugeordnet, schon hatte ich den doppelt.

    Ist mir auch schon aufgefallen, dachte das wäre bekannt. Habe nämlich auch bei vielen Spielern im Kader nur die Position wechseln müssen. Aber eine Absicherung, wäre sicher Hilfreich!

    “I have not failed. I've just found 10,000 ways that won't work.”
    Thomas A. Edison, (attributed) US inventor (1847 - 1931)

  • Sorry, aber das müsst Ihr korrigieren. Es kommt ja sonst oft zu doppelten.
    Eilt ja nicht. LAss Dich nicht stressen, das soll nur auf die ToDo.


    Es kann ja auch nicht so viel Unterschied zwischen den Suchroutinen sein.

    wenn der Spieler nicht gefunden wird Suche ich diesen eben nochmal in der Spieleverwaltung

    laugh-squared laugh-squared Wer macht den so was

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Ich kann erst am Sonntag einsteigen, da ich das Wochenende über unterwegs bin und Handy ist hier keine Lösung.
    Ich habe heute morgen noch die Termine der Sonntagsspiele der 3.Liga korrigiert. Schönes Wochenende!

    “I have not failed. I've just found 10,000 ways that won't work.”
    Thomas A. Edison, (attributed) US inventor (1847 - 1931)