Falsches Ergebnis Saison 2016/2017

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Ich habe das Thema schon am ersten Spieltag angesprochen, dass das Endergebnis Augsburg gegen Wolfsburg falsch gewertet wurde. Anstatt 0:2 wurde das Ergebnis 0:1 angegeben.
    Jetzt, am 3. Spieltag, wird das Ergebnis Borussia Dortmund gegen Darmstadt mit 5:0 angegeben. Das richtige Ergebnis ist 6:0.
    Das Ergbenis Hamburg gegen Leipzig ist auch falsch! Anstatt 0:4 wird hier 0:3 angegeben.


    Man wollte eigentlich diesen Fehler mit dem neuem DATA Server behoben haben. Irgendwie schleicht sich dieser Fehler aber wieder ein. Tore in der Nachspielzeit wollen einfach nicht erfasst werden.


    Mir scheint es, dass man die Ergebnisse immer noch aus dem alten Datenserver; OpenLigaDb bezieht.


    Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"


    Einmal editiert, zuletzt von 12meter ()

  • Das ist aber nicht Sinn und Zweck des Datenserver. Genau dass will man ja mit dem Tippspiel Script vermeiden. Das Ergebnis soll automatisch erfasst werden. Dass man das Ergebnis korrigieren kann, ist ja bekannt. Wer aber ein falsches Ergebnis nicht erkennt, der wird auch nicht manuell korrigieren. So schleppt sich der Fehler die ganze Saison mit durch.
    Wilhelm12 überleg mal, wenn ich die Ergebnisse von Hand eintragen muß, kann ich auch wieder zur Zettelwirtschaft greifen, oder eine Tippspielsoftware wie Wintipper benutzen. Denn dort mußt Du die ganzen Ergebnisse manuell eintragen. Genau das wollen wir ja nicht...


    Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"


  • Das hast Du falsch verstanden. Er hat es in unseren Datenservice eingetragen und über diesen wurde es korrekt eingelesen in sein tippspiel wie bei mir auch.


    Ihr beendet Eure Spiele zu früh über die Cronjobs.


    Meine Ergebniscronjobs laufen alle immer bis 30 Minuten nach Ende, Eure Probleme hatte ich nur wenn es tatsächlich nicht eingetragen war oder früher als die Ergebnisse nur über OLDB kamen und dort das Ergebnis zu früh beendet war!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Nein, das glaube ich nicht. Mir ist schon bekannt dass die Ergebnisse von Hand eingetragen werden müssen. Ich spreche ja auch nur das Problem an, dass das richtige Ergebnis nicht erfasst wird.
    Dieses Problem ist ja nicht neu. Soviel ich bisher erlesen konnte, will man das Problem mit dem neuen Service in den Griff bekommen. Ich gebe ja auch nur eine INFO raus, dass der Ergebnisdienst doch nicht so funktioniert wie gewünscht. Bitte berichtige mich, wenn ich hier völlig falsch liege...
    Meine Frage ist nur, warum kann das richtige Ergebnis nicht erfasst werden. Die Cronjobs haben die Anweisung bis drei Stunden nach Spielende das Ergebnis zu erfassen. Trotzdem schleichen sich Ergebnisfehler ein.


    Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"


  • Du verstehst es nicht, die Ergebnisse sind richtig erfasst und kommen richtig an - z.B. bei mir und ich hab auch nichts anderes wie Du!
    Da muss bei Dir und den ein oder anderen, das Tisppsiel wird tausendfach eingestezt - wenn die alle Probleme hättenwäre hier einiges mehr los, ein anderes Problem vorhanden sein!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • es steht jedem frei sich dort anzumelden und zu berichtigen

    und mit zu arbeiten, sprich Ergebnisse zu erfassen!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Hallo Leute,
    ich hab mich damit noch nicht befasst. Würde aber schon auch mithelfen die Ergebnisse zu erfassen und aktuell zu halten.
    Wie muss ich mir das vorstellen? Werden da jetzt Tore zeitnah eingetragen oder wirklich nur das Endergebnis der jeweiligen Partie?
    Also trage ich da auch Halbzeitstände ein oder auch schon gleich das Tor in der 12.Minute? Vielleicht hat da auch schon einmal jemand was dazu geschrieben, hab's jetzt auf die schnelle nicht gefunden.
    Oder ist es selbst erklärend wenn ich mich dort beim xDATAservice anmelde?
    Danke André

  • Ja genau - siehe hier
    xDataservice Vorgehensweise.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Ich wollte keine Diskussion vom Zaun brechen oder jemanden kritisieren, sondern nur die Info raus geben, dass falsche Ergebnisse ausgegeben werden. Klar, wenn es bei Euch in Ordnung ist, ihr die richtigen Ergebnisse habt, könnt Ihr das Problem nicht verstehen. Dann müssen wir, die falsche Ergbnisse erhalten, einfach immer die Ergebnisse kontrollieren und evtl. manuell korrigieren. Es ist mir nur nicht klar, wenn z.B. Willhelm12, die Ergebnisse korrekt einträgt, mein Script diese Daten nicht empfängt. Ich habe das selbe Script...Aber - ok


    Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"


  • Ah ok danke, lese ich mir gleich mal durch.
    @12meter
    Also bei mir sind die Ergebnisse auch korrekt. Vielleicht doch eine Cronjob Einstellungssache. Einfach mal länger laufen lassen.
    Mein CJ-Anbieter ist übrigens (ich weis gar nicht ob ich den hier nennen darf, sonst entfernt es ein Admin) Cronjob.de. Der geht bei mir seit Jahren Problemlos.

  • Cronjob.de

    Ich hab auch diesen!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Ja ok,
    habe es gelesen und denke auch soweit verstanden.
    Nur noch mal kurz nachgehakt, sitze ich jetzt beim Spiel X vs. Y live am PC oder Tablet etc. und gebe da auch Zwischenspielstände ein, oder nur das definitiv erzielte Endresultat mit Toren in Spielminute xyz?