Registrierung auf Android-Handy nicht möglich

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo zusammen,


    ich habe gerade festgestellt, dass ich mit meinem Android-Handy bzw. meinem Android-Tablet keine Registrierung fürs BuLi-Tippspiel vornehmen kann. Wenn man auf den Feldern etwas länger drauf bleibt, kann man die Felder ausfüllen. Das Dropdown-Feld "Favorit" funktioniert so aber leider auch nicht. Final kann dann der Button Registrierung abschicken nicht betätigt werden.


    Ich habe hier im Forum schon einiges gelesen aber keine Lösung gefunden. Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich dieses Problem beheben kann?


    BTW: Das Mobil-Modul habe ich nicht installiert.


    Viele Grüße


    Butze


    PS: Der Login über die Android funktioniert perfekt!

  • Hi Butze,


    das ist bekannt und unter anderem ein Grund wieso ich das Mobile Addon gemacht habe. Am normalen BuLiTipp wird leider nicht mehr weiterentwickelt, lediglich die Saisonumstellung werden angeboten. Da das Basis Tippspiel schon gut 10 Jahre alt ist, und damals noch nicht an die heutige Form von Smartphones gedacht werden konnte, käme dieser vermeintliche - in deinen Augen - FIX, eher einer Weiterentwicklung gleich.


    Wenn du es sauber haben möchtest, sodass auch Mobile Nutzer eine toller Erfahrung während des tippen haben, empfehle ich dir das Mobile Addon.


    Beste Grüße
    Tino