Tippabgabgefrist wird mit 1 Minute angezeigt

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Egal was ich in der Konfiguration bei der Tippabgabefrist einstelle wird der Wert zwar nach dem Speichern in der Konfiguration angezeigt, auf den entsprechenden Seiten (Tippen > Gruppenauswahl etc.) steht ganz unten auf der Seite aber immer "Die Eingabe oder Änderung eines Tipps kann bis 1 Minuten vor Spielbeginn erfolgen.


    Ich habe in den Dateien wie z.B. tippen.gruppen.php nachgeschaut.
    Dort ist folgender Eintragin Zeile 292.

    PHP
    1. <?php echo ($CONFIG['TIPTIME'] / 60); ?>

    Hier kann ich zwar mit dem Wert Spielen und die Anzeige ändert sich auch, aber woher weiß ich jetzt wie lange die Tippabgabefrist ist?

    “I have not failed. I've just found 10,000 ways that won't work.”
    Thomas A. Edison, (attributed) US inventor (1847 - 1931)

  • Was sagt Admin => Konfiguration => Tippabgabgefrist für Tipps auf einzelne Spiele ??

    Das habe ich auf 10 Minuten eingestellt und es wird auch eine rote 10 angezeigt.


    Und was sagt die Variable

    Code
    1. $CONFIG['TIPTIME']

    in deiner Config-Datei?

    Ich verstehe leider die Frage nicht. Aber im Startpost kannst du sehen dass "60" drin steht.

    “I have not failed. I've just found 10,000 ways that won't work.”
    Thomas A. Edison, (attributed) US inventor (1847 - 1931)

  • Eventuell ist es dieser Fehler, wurde schon mal in einem Tipp von ingoh erwähnt


    In der inc.config.php die folgende Zeile austauschen

    • $CONFIG['TIPTIME'] = ($row["playtime"]*60);
    • $CONFIG['TIPTIME'] = ($row["tiptime"]*60);
  • tippen.gruppen.php zieht sich die zeit aus der config-datei, welche du über die konfiguration einstellst



    da steht bei Dir richtigerweise 10 drin.
    wenn du auf tippen gehst, dann datumauswahl, dann sollte da unten folgendes stehen:
    Die Eingabe oder Änderung eines Tipps kann bis 10 Minuten vor Spielbeginn erfolgen.


    steht das da?



    .

  • Dort steht: Die Eingabe oder Änderung eines Tipps kann bis 1 Minuten vor Spielbeginn erfolgen.


    Siehe Startpost.

    .... auf den entsprechenden Seiten (Tippen > Gruppenauswahl etc.) steht ganz unten auf der Seite aber immer "Die Eingabe oder Änderung eines Tipps kann bis 1 Minuten vor Spielbeginn erfolgen.

    “I have not failed. I've just found 10,000 ways that won't work.”
    Thomas A. Edison, (attributed) US inventor (1847 - 1931)

  • Eventuell ist es dieser Fehler, wurde schon mal in einem Tipp von ingoh erwähnt


    In der inc.config.php die folgende Zeile austauschen

    • $CONFIG['TIPTIME'] = ($row["playtime"]*60);
    • $CONFIG['TIPTIME'] = ($row["tiptime"]*60);

    Darauf wollte ich hinaus, falls du noch eine ältere Version des Tippspiels hast.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!