Beiträge von Antarez

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Hallo hansiii
    Hast Du schon mal versucht, dass Versionsdatum zurückzusetzen auf einen Zeitpunkt vor dem Spiel z.B. eine Minute vor Spielbeginn 2016-06-13_20:59:00 (emtipp_tbl_version), dann die Updates ziehen und dann einen DBrefresh zu machen?

    in diesem Zusammenhang noch eine Frage.


    Im Script steht in der sieger.php ab Zeile 97


    if (date("y/m/d") > "16/07/10")
    {
    ?>
    <script>
    /**
    * Create fireworks when DOM is ready



    Xteam.fireworkShow('#demo2', 200);
    });
    </script>
    <object type="application/x-shockwave-flash" data="include/scripts/emff_silk_button.swf" width="16" height="16">
    <param name="movie" value="include/scripts/emff_silk_button.swf">
    <param name="bgcolor" value="#ffffff">
    <param name="FlashVars" value="src=img/winsong/aufuns.mp3&autoload=yes&autostart=yes&repeat=yes&volume=35">
    </object>



    <center><strong>Das Finale der Europameisterschaft 2016 ist aus! - Und hier sind unsere Top 5.<br /> Der Sieger unseres EM-Tippspiel heisst: <?php echo $sieger; ?> ! - Herzlichen Gl&uuml;ckwunsch!</strong></center><br /><br />
    <?php



    Sehe ich es richtig, dass damit bereits am 11.07. morgens der Hinweis erscheint, dass die EM beendet ist und der Sieger des Tippspiels feststeht?


    Könnte das bei Gelegenheit mal noch jemand checken... danke.

    Ich habe mir für die "schöne" PDF Liste damit geholfen, dass ich das Script von Sprite01 genutzt habe und mir via Excel diese Webdaten in eine Tabelle ziehen lasse (lässt sich in zu definierendem Intervall aktualisieren, bei entsprechenden Einstellungen kann man auch die Formatierung vorgeben, die dann beibehalten wird), daraus kann man sich dann wie "Speichern unter" die PDF Datei erstellen lassen.

    Hallo tharntz


    Ich denke dass Du da was falsch eingestellt hast, standardmässig gibt es in der Gruppenphase total für


    Sieg 3 Punkte
    Differenz 2 Punkte
    Tendenz 1 Punkt


    die Punkte werden aber nicht addiert, wenn Du also bei Differenz nur 1 Punkt vergibst, ergibt das total nur 1 Punkt.

    Hallo Oldie


    Erst mal danke an Dich und das ganze Team, dass Ihr auch dieses Jahr wieder das Script zur Verfügung stellt. Hat sich ja doch einiges verändert und ist immer wieder viel Arbeit dahinter.
    Ich kann gerne beim Erfassen der Daten behilflich sein.


    Falls Du ein kleines Team zusammen hast für die Erfassung müsste man sich halt wie Du sagst kurz absprechen wer wann was nachträgt.


    Beste Grüsse


    AnTaREz

    und wenn dann noch ein Strafstoss gepfiffen wird in der Nachspielzeit dann müsste noch ein zusätzlicher Eintrag erstellt werden z.B. SSN = Strafstoss in Nachspielzeit,
    dass würde dann definitiv zu weit führen. Darum am besten belassen wie's ist. :sdafuer: