Fehler im Zeitfenster?

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo, ich habe ein größeres Problem mit der Uhr: Ich habe eingestellt, dass man bis 15 Minuten vor Tippende den Tipp noch ändern kann. Jetzt macht das System das Zeitfenster aber schon früher zu :-( Die Tipps der anderen kann ich immer noch nicht sehen. Die Serverzeit stimmt auch. Woran kann das liegen??


    Wäre glücklich, wenn mir jemand helfen kann!!

  • Bitte fülle dein Profil richtig aus.
    Sonst können wir dir nicht gut genug helfen!


    Dein Hoster "Ich" hilft hier nicht viel.


    Was kann es sein? Ist dein Hoster in Deutschland oder in einer anderen Zeitzone?

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • Kassi: Hab die Infos zu meiner Person erweitert. Der Server (one.com) steht wohl nicht in Deutschland. Ich musste +2 Stunden einstellen, damit die Serverzeit korrekt ist.


    Zur Zeit: Das Zeitfenster wird exakt 2 Stunden zu früh zugemacht. Ich kann aber die Serverzeit in den Admin-Konfigurationen nicht auf 0 stellen, weil sonst alles andere nicht stimmt....

  • Horst: Ja, das habe ich getestet. Das führt aber dazu, dass die Anstoßzeiten, usw. nicht stimmen also um genau 2 Stunden nach hinten gesetzt werden :-/


    Es stimmt mit der Einstellung (+ 2 Std) in der Admin-Konti alles, bis auf das Zeitfenster für die Tippeingabe. An welche Stelle im Script wird das denn überprüft? Dann würde ich es manuell ändern.

  • Wenn Du das einfügst musst Du natürlich auch die 2 aus der config wieder raus nehmen!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Ja, okay. Das war es dann. Ich hatte noch vor zwei Monaten in der inc.servertime.php die Zeit um -7200 zurückgesetzt und das wieder vergessen. Sorry. Der Post kann also geschlossen oder gelöscht werden. Danke euch!!

Tags