Beiträge von imp98

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Hallo, bei mir hatte es mit allen Varianten nicht geklappt, erst nachdem ich Folgendes geändert hatte (in Anlehnung an dummy123):


    Lösung (bei mir):

    • wie schonmal gepostet: der ordner img hat die rechte 755
    • wie schonmal gepostet: der ordner php hat die rechte 777
    • wie schonmal gepostet: und die datei baum.png hat die rechte 777
    • dann in der inc.functions.admin.php bei allen Pfadangaben das $CONFIG['FOLDER'] .entfernen (inkl. Punkt natürlich) und durch "http://www.meinedomain.de/tippspielordner/ ersetzt --> dann sieht z.B. eine Zeile so aus:

      • Code
        1. $verdana = "http://www.meinedomain.de/tippspielordner/img/php/verdana.ttf"; // Schriftart definieren


    • DB Refresh ==> alles schön!

    Ja, herzlichen Dank euch!!! Super, dass ihr die Idee aufgegriffen habt!


    Wenn jetzt noch das Zwischenergebnis des laufenden Spiels aus dem Liveticker genommen und eine LIVE-Tabelle erstellt würde, wäre es perfekt :)

    Hallo!


    Ich bin sehr begeistert von dem Tippspiel hier. Von Mitspielern bin ich darauf angesprochen worden, ob es auch eine Live-Ansicht geben kann, wie es bei Kick-Tipp üblich ist. Also damit man während des Spiels eine Übersicht von abgegebenen Tipps und letzten Tipps sehen kann (s. Bild). Der Weg über jedes einzelne Spiel ist recht umständlich.


    Vielleicht hat jemand ja schon was ähnliches programmiert?


    Viele Grüße!


    Ja, okay. Das war es dann. Ich hatte noch vor zwei Monaten in der inc.servertime.php die Zeit um -7200 zurückgesetzt und das wieder vergessen. Sorry. Der Post kann also geschlossen oder gelöscht werden. Danke euch!!

    Horst: Ja, das habe ich getestet. Das führt aber dazu, dass die Anstoßzeiten, usw. nicht stimmen also um genau 2 Stunden nach hinten gesetzt werden :-/


    Es stimmt mit der Einstellung (+ 2 Std) in der Admin-Konti alles, bis auf das Zeitfenster für die Tippeingabe. An welche Stelle im Script wird das denn überprüft? Dann würde ich es manuell ändern.

    Kassi: Hab die Infos zu meiner Person erweitert. Der Server (one.com) steht wohl nicht in Deutschland. Ich musste +2 Stunden einstellen, damit die Serverzeit korrekt ist.


    Zur Zeit: Das Zeitfenster wird exakt 2 Stunden zu früh zugemacht. Ich kann aber die Serverzeit in den Admin-Konfigurationen nicht auf 0 stellen, weil sonst alles andere nicht stimmt....

    Hallo, ich habe ein größeres Problem mit der Uhr: Ich habe eingestellt, dass man bis 15 Minuten vor Tippende den Tipp noch ändern kann. Jetzt macht das System das Zeitfenster aber schon früher zu :-( Die Tipps der anderen kann ich immer noch nicht sehen. Die Serverzeit stimmt auch. Woran kann das liegen??


    Wäre glücklich, wenn mir jemand helfen kann!!

    Hallo!


    Erst einmal einen riesen Lob an die Programmierer! Sehr coole Sache, dass ich das Skript nutzen darf!!


    Meine Frage geht in die Richtung wie von LanParasek. Ich habe eine neue Bonusfrage erstellt. Das erscheint auch soweit zur Auswahl. Wie kann ich denn auf andere Antworten zugreifen?


    Mein Beispiel: Ich will tippen lassen, wer das Tippspiel gewinnen wird. Dazu müsste ich ein Dropdown-Feld mit allen Mittippern erhalten. Ich habe mich schon eingelesen in die Datenbank, kann das aber nicht auf das Bonussystem übertragen. Kann mir jdm vielleicht dabei helfen?