Reminder bricht ab

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hi,
    bei mir ist es so das der Reminder nicht an alle verschickt wird.
    Wenn ich ihn aufrufe dauerte es eine Weile und dann kommt der Text an wen alles verschickt wurde.
    Oben steht Found 28 User aber nach ca.15 Usern (mal mehr, mal weniger) bricht er ab.
    Hinter der letzen Mail steht dann kein "Send!" mehr.


    Der Reminder wird dann auch in der DB nicht auf Send gesetzt!
    Er scheint also mit irgendeinem Fehler abzubrechen.


    Wenn ich nur bei ein paar Usern in der Tabelle User den Reminder aktiviere dann läuft er durch.


    Ich werde es jetzt so machen das ich das es mit der "test" Funktion an jeden einzeln schicke.
    Aber vielleicht könnt ihr mal schauen ob ihr den Reminder ein bisschen robuster machen könnt.
    Vielleicht bekommt er ein timeout zwischendurch, oder so.


    Vielen Dank.


    Mfg
    Jabberwock

  • Bei vielen Providern ist es aber auch so das das senden von Massenmails unterbunden wird - frag doch auch mal da anch was da so die Grenze ist!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • @Jabberwock:
    Bitte fülle mal dein Profil aus, damit wir dich besser unterstützen können.


    Ich denke auch, dass es am Provider liegt.
    Nicht nur, dass es zum Blockieren des Mailversands kommen kann, es gibt auch noch zusätzlich das Problem, dass die Server der Provider als Spam-Server deklariert werden.
    Das passiert, weil hier Massenmails in kurzer Zeit versendet werden.


    Das ist dann zwar nur ein Nachgangsthema, dass wir nicht ändern können aber schon mal im Hinterkopf behalten.

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • Was brauchst Du denn für Infos? Steht doch das wichtigste drin...


    Kann sein das es am Mailserver liegt. Da muss ich mich mal schlau machen.
    Ist unser eigener als sollten sich das anpassen lassen.
    Ich schau mal nach.
    Wie könnte man das verhindern?


    mfg
    Jabberwock