Anzeige Tippübersicht auch erst nach Beginn EM möglich?

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo zusammen,


    danke für das wunderbare Tippspiel, mit dem auch unbedarfte User wie ich umgehen können laugh-squared


    Eine Frage ergibt sich dennoch für mich und zwar, ob es möglich ist, die TIPPÜBERSICHT erst dann anzuzeigen, wenn die Tipps abgegeben wurden und nicht mehr änderbar sind. So sehe ich jetzt schon, dass alle auf Frankreich im Eröffnungsspiel tippen und auch die Bonustipps sind schon zu sehen. Habe ich da eine Einstellmöglichkeit übersehen oder gibt es keine?


    Lieber Gruß


    Saul

  • Du kannst in der uebersicht.tipps.spiele im Ordner Content den Code am Anfang setzen.

    PHP
    1. <?php
    2. // Std Min Sek Mon Tag Jahr
    3. if (time() < mktime(21 , 05 , 01 , 06 , 10 , 2016)) die("<font color='#000000'>&Uuml;bersicht erst ab 10.06. um 21 Uhr 05.</font>");
    4. ?>

    Sollte gehen, habs aber nicht getestet.

  • Ich bin jetzt alles andere als ein PHP Profi aber nach Deinen Code gilt das zwar für das Frankeich Spiel aber danach ist es auch wieder vor jeden Spiel sichtbar, oder täusche ich mich da @Karlnapp75


    Oder reicht es dem @Saul so?

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • außerdem müsste der code in die statistik spiele.php in der uebersicht.tipps.spiele sind doch nur deine Eigene Tipps sichtbar
    noch vor dem 1. <?php


    da würde nur dieses kommen


    Übersicht erst ab 10.06. um 21 Uhr 05.
    und keine Seite
    aber nach dem 10.06 21:05 währen dann doch wieder alle sichtbar


    Edit/


    man kann aber in der datei statistik.spiele.php
    diesen block raus etwa nehmen dann sieht man auch immer nur seine eigene Tipps
    aber wie immer erst seine Datei sichern dann ändern




    PHP
    1. <div style="margin-bottom:5px; height:26px;">
    2. <div style="float:right;"><select style=" z-index:5;" name="select" class="TeamSelect" onChange="location.href='<?php echo $CONFIG['PATH'].gLink()?>statistik/spiel/<?php echo $RUNTIME['PATH'][2]?>/' + this.value + '/1/'">
    3. <option value="alle" <?php echo ($RUNTIME['PATH'][3] == "alle" ? "selected" : "")?>>alle Benutzer</option>
    4. <option value="custom" <?php echo ($RUNTIME['PATH'][3] == "custom" ? "selected" : "")?>>persönliche Rangliste</option>
    5. </select></div>
    6. </div>
    7. <table class="tablesorter header" id="datatable" width="100%" cellpadding="0" cellspacing="0" border="0"><thead>
    8. <tr>

    so noch ein edit/
    das ist alles aber sinnlos da man überall nur seine eigene Tipps im Klartext sieht alle anderen sehen ja so aus xxxxx
    habe gerade nachgeschaut also warum sollte man dran etwas ändern ?

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Ja, der Code war nur für das erste Spiel, hatte es so verstanden das dies reicht. Man konnte dann von der Tippübersicht Seite nicht mehr auf die Einzelnen Spiele und somit die Tipps der anderen auch nicht sehen. Hab aber gerade gemerkt das man ja auch über die Gruppen da hingelangt, insofern nutzt der Code eh nix. Des weiteren hat Oldie ja schon geschrieben man kann die Tipps der anderen ohnehin nicht sehen, hatte ich auch nicht gewusst. Denke, erledigt.

  • Die Tipps sieht man nicht, nur halt dieses


    Abgegebene Tipps: 43
    Tippschnitt: 43 x Sieg Frankreich, 0 x Unentschieden, 0 x Sieg Rumänien



    Denke er meinte dass.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Diese Übersicht kann man in der Konfiguration doch ausschalten.




    Statistik
    Auf der Seite der Statistik für einfache Spiele kann angezeigt werden, wie viele Tipps für dieses Spiel bereits abgegeben wurden und wie diese aufgeteilt sind. Dies kann hier deaktiviert werden.


    SHOWTIPPCOUNT : Soll die Anzahl der abgegebenen Tipps angezeigt werden?
    TRUE = Ja
    FALSE = Nein


    SHOWTIPPDETAILS : Soll die Aufteilung der Tipps angezeigt werden
    (1x Sieg A, 3x Unentschieden, 5x Sieg B)?
    Ist die vorherige Option auf FALSE gestellt, wird dieser Teil unabhängig der getätigten Einstellung nicht angezeigt
    TRUE = Ja
    FALSE = Nein


    TIPPZAHL : Ab wieviel abgegebenen Tipps soll die Aufteilung der Tipps angezeigt werden? Ist die vorherige Option auf FALSE gestellt, wird dieser Teil unabhängig der getätigten Einstellung nicht angezeigt




    Nach dem Spiel sieht man doch sowieso dann wie jeder einzelne getippt hat und da braucht es die Übersicht dann ja auch nicht mehr. Also kannst du es doch komplett deaktivieren?

  • das ist alles so ein unsinniges ersinnen wenn ich die tipps sehen wollte ginge ich in die Datenbank
    sehe ich die als User (was man nicht sieht außer einige xxx ) was hilft mir das wenn ich weis wie jemand getippt hat Ich weis dann ja noch lange nicht wie gespielt wird


    Ich habe jetzt echt lange darüber nach gedacht was de Sinn ist dieses nicht zu sehen und weis es immer noch nicht
    wer nicht will das man irgendetwas sieht da hätte ich einen tipp der zu 100% funktioniert


    man geht in den Ordner content und benennt die Datei statistik.spiel.php in statistik.spiel.txt um


    dan sieht garantiert keiner wie viele Tipps usw. abgeben wurden für die einzelne Spiele

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden