Fehlendes Copyright und Verlinkung im Footer

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo zusammen.


    Ich wurde heute drauf aufmerksam geamcht, dass bei mir im Tippsiel der Footer manipuliert worden sei und ich den Link auf xcript.de mit Copyright entfernt habe.
    Da ich wissentlich nichts verändert habe, ausser die Konfiguration-Datei, habe ich sicherheitshalber mir das Kompletpaket mir der aktuellen Version nochmal runtergeladen und dort in der index.php nachgesehen.
    Auch in dem Komplettpaket fehlt der Link mit dem Copyright-Hinweis. Da war ich ja echt beruhigt... smile-squared


    Ich habe den Link bei mir jetzt ergänzt, nicht das jemand noch meint, ich hätte das geniale Tippspiel selber gemacht.


    PHP: index.php aus dem Installationspaket
    1. <li></li><p><a href="<?php echo $CONFIG['PATH'].gLink()?>home/kontakt/impressum/">Impressum</a></p>
    PHP: index.php mit ergänztem Link im Footer
    1. <li></li><p><a href="http://www.xcript.de" target="_blank">Copyright © 2002 - 2016 by xcript.de | Alle Rechte vorbehalten</a> | <a href="<?php echo $CONFIG['PATH'].gLink()?>home/kontakt/impressum/">Impressum</a></p>


    Ich finde, die Verlinkung auf die Seite der Macher ist das mindeste, um für das tolle Scriptspiel zu danken. Vielleicht fügen das ja noch mehr in der aktuellen Version vom EM-Tipp ein.


    Schönen Abend noch,
    Carsten

  • das ist auch kein Offiziell Script von Xcript
    darum muss das nicht sein das script ist zusammen gesucht nicht mehr und nicht weniger

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


Tags