Turnierverlauf simulieren vor EM 2016 Start? (Testlauf)

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hey zusammen,


    erstmal ein dickes Dankeschön an die Macher, die hier ihre Zeit reinstecken. Geiles Projekt. Kann man sich irgendwie mit 1-2 Feierabendbierchen ekenntlich zeigen? (Paypal)


    Jetzt meine Frage - hab alles bei mir auf dem Server eingerichtet. Fluppt wunderbar. Würde jetzt gern den Turnier simulieren als Testlauf, bevor ich meine Freunde und Bekannten einlade. Man will ja nicht an Tag 1 merken, dass dies oder jenes nicht hinhaut und ich hab doch so einiges individuell angepasst.


    Wie testet ihr vor dem Start? Die Daten der ersten paar Spiele manuell in der Datenbank abändern oder gibt's einen besseren weg? (versteckter Debug-Modus evtl.?)


    Danke + LG + Deutschland wird EM-Sieger!!! ^^

  • 1. wusste ich nicht das Paypal Bier aus schenkt
    2. Ich habe so getestet erst mal meine und auch die von meinen 3 Test usern tipps abgegeben


    dann alle Ergebnisse für die gesamten Gruppen Spiele eingegeben
    jetzt noch im Adminbereich unter Konfiguration die Paarungen mit achtel setup eingestellt
    und da auch alle Ergebnisse eingegeben jetzt noch das Viertelfinale Ergebnisse eingetragen
    nun das auch beim endspiel da alles richtig war also geklappt hat die Tabellen der DB wieder geleert
    mit diesem code

    Code
    1. TRUNCATE TABLE `emtipp_ergebnisse`;
    2. TRUNCATE TABLE `emtipp_tore`;
    3. TRUNCATE TABLE `emtipp_spielerstat`;
    4. TRUNCATE TABLE `emtipp_tipps`;

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Oldie, danke dir für den hilfreichen Tipp! :thumbup:


    Jetzt noch ein Problem. Hab vier User erstellt. Bei der Rangliste habe ich aber nun zwei für mich nicht zuordenbaren Einträge. Siehe Screenshot im Anhang.


    Der table emtipp_users hat nur 4 Nutzer. Einer der "Phantom-User" hat z.B. die ID 11, die aber nicht vergeben ist. Ein Aufruf der Profilstatistik leitet zurück zu "Auf einen Blick". Irgendwo müssen die Tippeingaben aber doch herkommen. Weißt du Rat?