Beiträge von 0100110101

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Vielen Dank für dieses tolle Tippspiel.


    Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht es anzubieten.


    Ich freue mich schon auf das neue xTipp :)


    Bis spätestens in zwei Jahren ;)

    Und macht weiter so.

    Dort


    JA, ich habe die <a href="<?php echo $CONFIG['PATH'].gLink()?>home/registrieren/nutzungsbedingung/" style="text-decoration:underline;">Nutzungsbedingungen</a> & <a href="<?php echo $CONFIG['PATH'].gLink()?>home/kontakt/datenschutz/" style="text-decoration:underline;">Datenschutzerklärung</a> gelesen und akzeptiere diese.


    eintragen.

    Moin zusammen,


    ich habe das original WM Tippspiel aus dem Downloadbereich installiert.


    Die index.php wurde nicht verändert.


    Wenn ich nun die Seite vom Handy aufrufe, bekomme ich die Desktop Ansicht angezeigt.

    Gehe ich manuell in URL/m wird die mobile Seite angezeigt.


    Ich habe auch schon versucht die mobil Abfrage der EM2016 einzubauen. Das hat leider nicht funktioniert.


    Hat noch einer einen guten Tipp für mich?

    Moin,


    mit


    alte Abfrage

    #$result = mysql_query("SELECT * FROM ". $CONFIG['MYSQL']['PREFIX'] ."users WHERE bezahlt = 1");

    #$usercount = mysql_num_rows($result);


    Wird die Anzahl der bezahlten Mitspieler nicht gezählt und der Gesamteinsatz nicht angezeigt.


    Mit


    neue Abfrage

    $result = $CONFIG['MYSQL']['CONNECT']->query("SELECT * FROM ". $CONFIG['MYSQL']['PREFIX'] ."users WHERE bezahlt = 1");

    $usercount = $result->num_rows;


    Läuft beides korrekt.

    Moin zusammen,


    also erstmal wieder großes Lob an die Entwickler.


    Ich geb hier mal Tun bekannt, damit der Gewinn Mod & Statistik funktioniert.


    Ich habe das original WM Tippspiel aus dem Downloadbereich installiert.


    In der "inc.config.php" die Zeile

    $CONFIG['GEWINN']['MODE'] = TRUE;

    hinzugefügt.


    Die Datei "content\home.gewinne.php" aus dem Gewinn Mod ersetzt, damit man die Berechnungen hat.


    Die Datei "content\home.gewinne.php" wie folgt angepasst

    Den Text ob (Top 5) oder (Top 3) angepasst.


    alte Abfrage

    #$result = mysql_query("SELECT * FROM ". $CONFIG['MYSQL']['PREFIX'] ."users WHERE bezahlt = 1");

    #$usercount = mysql_num_rows($result);

    neue Abfrage

    $result = $CONFIG['MYSQL']['CONNECT']->query("SELECT * FROM ". $CONFIG['MYSQL']['PREFIX'] ."users WHERE bezahlt = 1");

    $usercount = $result->num_rows;


    Den Einsatz angepasst.


    Die Berechnung angepasst für 3er Treppchen.



    Nun habe ich den Gewinn Mod aktiv, die User Statistik funktioniert, keine AJAX Fehler, und nebenbei das Design von Design für wmTIPP 2018 - Komplettpaket 1.0.0 eingebunden.


    Das ganze läuft unter PHP 5.6

    MySQL ist nicht gestartet. Ohne die Datenbank gehts nicht.
    Vorne das Häckchen setzten und oben "Dienst startet".


    Das würde ich auch mit den anderen machen...


    Und den Autostart aktivieren. Dann passiert das beim nächsten Neustart nicht nochmal


    Wenn der Dienst nicht gestartet werden kann dann muss 1Blu nochmal ran.

    Hab nach "Wir sind Deutschland" gesucht und alles genau so gemacht...


    Aber jetzt bekomm ich das angezeigt...


    Kann man da noch irgendwas machen...


    Ansonsten verkriech ich mich im Keller...

    Dateien

    • Update.jpg

      (335,21 kB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hey Jungs, ihr müsst mir dringend helfen.


    Ich habe extra nochmal die Finale Version & das Finale Update runtergeladen und eingespielt.
    Die Konfiguration habe ich natürlich auch komplett ausgefüllt.


    Aber bei mir fehlt der Punkt "Deutschland muss Europameister werden" (wie in Post #4)


    Die Forensuche nach "Deutschland schafft das schon", "Deutschland ist eine Turniermannschaft", "Deutschland gewinnt immer" brachte mich nicht weiter...


    Nun habe ich die Befürchtung dass die gestern deswegen 0:0 gespielt haben...


    Was habe ich vergessen einzustellen?


    Ich brauche DRINGEND eure Hilfe. Wenn rauskommt das die so gespielt haben weil ich was vergessen habe einzustellen, ohje ohje ohje...