Speichern der Tipps (Ajax) führen in Mobilversion zu Abgabefrist abgelaufen

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Speichern der Tipps (Ajax) führen in Mobilversion zu Abgabefrist abgelaufen


    Mit dem Speichern-Button unten klappts.


    Hab schon mal kurz die Ajax-POST-Requests angeschaut, kommt zumindest nen 200 zurück, aber eben "too late"... Hatte das schon jemand?


    Lg,
    Holly

  • Hi,


    wenn ich mich nicht täusche, dann wird in der mobilen Version die Session nicht initialisiert und in inc.save.tip.php geht deshalb die Abfrage auf $_SESSION["s_id"] schief. Das ergibt dann ebenfalls ein "too late". Einiges andere dürfte ohne die Session ebenfalls nicht funktionieren. Tausch mal die m/index.php gegen die beigefügte aus und berichte, ob es damit funktioniert.

  • Hi,


    wenn ich mich nicht täusche, dann wird in der mobilen Version die Session nicht initialisiert und in inc.save.tip.php geht deshalb die Abfrage auf $_SESSION["s_id"] schief. Das ergibt dann ebenfalls ein "too late". Einiges andere dürfte ohne die Session ebenfalls nicht funktionieren. Tausch mal die m/index.php gegen die beigefügte aus und berichte, ob es damit funktioniert.

    Hallo ingoh,
    super vielen Dank das funktioniert :-)


    Compoundbow83

  • Hi,


    wenn ich mich nicht täusche, dann wird in der mobilen Version die Session nicht initialisiert und in inc.save.tip.php geht deshalb die Abfrage auf $_SESSION["s_id"] schief. Das ergibt dann ebenfalls ein "too late". Einiges andere dürfte ohne die Session ebenfalls nicht funktionieren. Tausch mal die m/index.php gegen die beigefügte aus und berichte, ob es damit funktioniert.

    Super funktioniert auch bei mir. Danke :-)


    Sollte mit ins nächste Update übernommen werden !

    BuLiTipp: 4.1.2 | php: 5.2 | MySql: 5.5| Editor: Notepad++, Dreamweaver | Provider: alfahosting