Ein Tipper zuwenig...

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Komisch....seit heute vermisse ich einen Mitspieler in der Tippübersicht. Der Spieler wird aber weiterhin unter der Mitspielerlite angezeigt. Auch in der Rangliste wird dieser Spieler gelistet und gewertet. In MySql wird der Spieler auch angeführt. Seine Tippabgabe kann auch nachvollzogen werden. Das einzige Problem ist, dass er nicht in der Tippübersicht auftaucht. Was kann ich machen?


    Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"


  • Das hatte ich auch mal - der Tipper hatte für den Spieltag aber einfach keine tipps abgegeben smile-squared

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • gehe einmal in die Admin zentrale und da auf Usertipps da kannst du dir anzeigen lassen ob er einen Tipp abgegeben hat

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • So, hat ein bisschen länger gedauert...


    Also, der Tipper hatte getippt. Angezeigt wurde er nur noch in der Rangliste und in der Mitspieler-Liste. In der Tippübersicht fehlte er gänzlich.


    Ich habe das Problem gelöst, wenn man es so nennen will...


    Ich hatte zuvor den Auftrag für einen Tipper einen Tipp einzureichen. Dass habe ich mit meinem Adminzugang gemacht. Leider hatte ich hier vergessen auch den richtigen Tipper einzustellen. So habe ich als "Admin" einen Tipp eingereicht, obwohl der "Admin gar nicht am Tippspiel teilnimmt.
    Jetzt wurde der Admin in der Tippübersicht angezeigt. Der betreffende Tipper war aber verschwunden. Im Script habe ich jetzt die Anzahl der Tipperansicht erhöht - ohne Erfolg. Letztendlich habe ich in der Datenbank den "Admin" gelöscht. Ergebnis - der Tipper wurde wieder aufgeführt.


    Ob das jetzt eine Lösung ist, weiß ich nicht. Ich bin aber froh dass der Tipper kurz vor Ende der Saison doch noch aufgeführt wird. Ich würde das Thema erst einmal als erledigt abhaken...


    Trotzdem vielen Dank!


    Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"