Alle Spiele sind vergeben

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Wenn sich noch einige beim Ergebnisse erfassen mithelfen werde ich etwa ende Mai noch ein update für diese Beiden Daten bereitstellen
    results.php und admin.cron.results.php da werden dann die Links zum Datenladen geändert sein



    beleibt es aber nur bei den beiden die sich bis jetzt dazu bereit erklärt haben werde ich das aber nicht machen und jeder muss die Ergebnisse selbst eintragen
    Warum ich das jetzt schreibe ?
    Ganz einfach so ein Projekt steht und Fällt von der Bereitschaft der User sich mit einzubringen also überlegt es Euch
    wie ihr es Haben wollt liegt an euch selber wie es abläuft
    wer beim eintragen der Daten mitmachen will einfach einen Konversation mit mir starten
    er bekommt dann von mir die Daten dafür und wir müssen uns dann auch abstimmen wer wann was macht

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Hallo Oldie


    Erst mal danke an Dich und das ganze Team, dass Ihr auch dieses Jahr wieder das Script zur Verfügung stellt. Hat sich ja doch einiges verändert und ist immer wieder viel Arbeit dahinter.
    Ich kann gerne beim Erfassen der Daten behilflich sein.


    Falls Du ein kleines Team zusammen hast für die Erfassung müsste man sich halt wie Du sagst kurz absprechen wer wann was nachträgt.


    Beste Grüsse


    AnTaREz

  • Moin!


    Ich bin generell gerne bereit, mitzumachen.


    Wie genau läuft das ab?


    Wird festgelegt, wer welche Spiele verfolgt und live meldet?


    Wie detailliert muss das sein?




    Edit:


    Habe gerade diesen Thread gelesen:
    Datendump für Ergebnisse der EM 16


    Uff. Das klingt mir doch sehr technisch ...


    Ich dachte, ich müsste mich irgendwo registieren und dort möglichst schnell Tore und Endergebnisse erfassen.


    Das da oben, bremst mich doch ein bisschen, muss ich gestehen.


    An meiner generellen Bereitschaft, mitzumachen, ändert das nichts ...

    -------------
    Trommler
    Hamburg

    Einmal editiert, zuletzt von Trommler ()

  • Hi,


    also ich muss gestehen das ich das Problem noch nicht ganz verstanden habe.
    Was ist denn anders als die letzten Male? Wo kamen denn da die Ergebnisse her?
    Gibt es keine Möglichkeit die Ergebnisse von irgendeiner Offiziellen Stelle automatisch zu ziehen?


    Ich werde bestimmt 80% der Spiele schauen und kann dann auch die Daten eintragen.
    Aber es sollte schon einfach sein. Also nur spiel auswählen, eintragen und fertig.


    mfg
    Jabberwock

  • es ist einfach
    wir haben eine Website da müssen die Ergebnisse und die Schützen mit den Minuten der geschossenen Tore eingetragen werden alles andere ist automatisiert worden


    wenn du dabei bist gib hier Bescheid
    https://xcript.de/index.php/Th…-der-EM-16/#sitemap_board
    dann bekommst u die Zugangsdaten und den link wo du dich eintragen kannst für welche Spiele du die Ergebnisse eintragen willst /kannst

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden