Nach 3 Tagen Ausfall der Datenbank ?????

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo hatte jetzt das komplette Tippspiel installiert und ein paar Einstellungen unter Admin Konfiguration gemacht. NAch zwei Tagen war meine komplette Seite nicht mehr erreichbar.
    Dann habe ich die Seite erneut per FTP eingespielt aber Datenbank nicht und sie war wieder online. DAnn habe ich dreit Tage gar nichts gemacht und Sie war jeder Tag online bis gestern.
    Seit gestern kann ich Sie wieder nicht erreichen. Auf dem Webspace ist aber alles drauf, gleich wie ein paar Tage vorher.


    Hier www.6232muenster.at/bet/
    Habe Heute mit der Domäntechnik gesprochen. Sie sehen kein Problem.
    Die WEbseite geht ja auf die http://www.6232muenster.at/bet/index.php?page=home/news/
    Aber es kommt nichts, kann das was mit dem Cronjob zu tun haben ?


    Kennt diese Problem irgendwer ?
    Oder Vorstellungen warum das passiert ?


    Würde so gerne diese Datenbank als Tippspiel verwenden ....


    DANKE cry-squared

  • Weisse Seite erinnert mich immer an nicht in UTF-8 ohne BOM gespeicherte Dateien!


    Hast du irgendwelche Dateien beraarbeitet?


    Immer darauf achten in UTF-8 ohne Bom zu speichern, am besten mit einen Editor wie Notepad++

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Äh Oldi, die steht doch im Post von ihm laugh-squared

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • kann nicht sein wenn ich die aufrufe komme ich auf eine Seite von im nur nicht auf das Tippspiel
    also müsste der Unterordner falsch sein

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Oh, heute morgen hatte ich da noch die leere weisse Seite!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • das geht eigentlich ganz gut mit Iframe-Wrapper
    Einen Menüeintrag erstellen und da Iframe-Wrapper wählen dann Deinen Link zum tippspiel eintragen


    Ich benutze aber Joomla schon ewig nicht mehr

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Genau die weiße Seite hatte ich auch immer.
    Ja habe was am Design geändert mit Notepad++ aber nur die Texte.


    Musste jetzt eine Joomla Seite vorschieben da schon einige Tipper in die Seite wollte und nichts mehr da war.
    Bin jetzt uaf xxx umgestiegen und das gefällt imr relativ gut, diese bauche ich mit Iframe Wrapper in
    die Joomla Seite ein. Scheint sehr effektiv zu sein. Kostenlos und mann kann die Piunktevergabe und alles als
    Admin steuern.


    Mir ist das Risiko zu groß um einen Ausfall während des Turniers zu haben. Bei uns sind meistens über 100 Tipper
    und das wäre sehr blamabel für mich.


    Edit by Horst:
    Hab den Konkurrenten ausgeblendet. Wenn es jemand unbedingt wissen will kann er sich ja per PN an kreidei wenden!