Beiträge von kreidei

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Genau die weiße Seite hatte ich auch immer.
    Ja habe was am Design geändert mit Notepad++ aber nur die Texte.


    Musste jetzt eine Joomla Seite vorschieben da schon einige Tipper in die Seite wollte und nichts mehr da war.
    Bin jetzt uaf xxx umgestiegen und das gefällt imr relativ gut, diese bauche ich mit Iframe Wrapper in
    die Joomla Seite ein. Scheint sehr effektiv zu sein. Kostenlos und mann kann die Piunktevergabe und alles als
    Admin steuern.


    Mir ist das Risiko zu groß um einen Ausfall während des Turniers zu haben. Bei uns sind meistens über 100 Tipper
    und das wäre sehr blamabel für mich.


    Edit by Horst:
    Hab den Konkurrenten ausgeblendet. Wenn es jemand unbedingt wissen will kann er sich ja per PN an kreidei wenden!

    Hallo hatte jetzt das komplette Tippspiel installiert und ein paar Einstellungen unter Admin Konfiguration gemacht. NAch zwei Tagen war meine komplette Seite nicht mehr erreichbar.
    Dann habe ich die Seite erneut per FTP eingespielt aber Datenbank nicht und sie war wieder online. DAnn habe ich dreit Tage gar nichts gemacht und Sie war jeder Tag online bis gestern.
    Seit gestern kann ich Sie wieder nicht erreichen. Auf dem Webspace ist aber alles drauf, gleich wie ein paar Tage vorher.


    Hier www.6232muenster.at/bet/
    Habe Heute mit der Domäntechnik gesprochen. Sie sehen kein Problem.
    Die WEbseite geht ja auf die http://www.6232muenster.at/bet/index.php?page=home/news/
    Aber es kommt nichts, kann das was mit dem Cronjob zu tun haben ?


    Kennt diese Problem irgendwer ?
    Oder Vorstellungen warum das passiert ?


    Würde so gerne diese Datenbank als Tippspiel verwenden ....


    DANKE cry-squared

    und jetzt die letzte Fragen, ich lass mich nicht mehr festlegen wiviele Frage es sind oder interpretiert werden :-)
    Sorry ich bin absoluter Neuling mit dieser Software.


    Ich arbeite auch am Abend öfters und bin bei der EM auf Urlaub.
    Kann ich nur die ERgebnisse am Abend schnell im Hotelzimmer eintragen und
    kann die Torschützen am nächsten Tag nachtragen?


    Wenn ich die Statistik mit den Auswechslungen und der Teamaufstellung nicht benötige,
    kann ich diese komplett weglassen ?


    Dann brauche ich das System nicht mit allen Daten füttern.

    OKAY DANKE ! HAt jetzt alles funktioniert.


    Jetzt noch Drei Fragen!


    1.) Wo kann ich die sendmail-path noch ändern (zeigt er mir eine andere empfohlen an)
    2.) Bei GD-Lib habe ich die Version 2.1.0 ! Ist das eine Problem ?
    3.) Was muss man als Admin bei den Spielen alles eingeben und was kommt automatisch vom Server ?
    4.) Wie kann ich die3 Server Verbindung prüfen ob alles funktioniert
    (Nicht das es dann böse Überraschungen gibt im Turnier)

    Hallo !


    Ich mache das erste Mal ein Tippspiel für meine Freunde und Mich.


    Habe mir mal die EM 2016 vollservison heruntergeladen, diese wie gesagt auf meinen Webspace
    upgeloadet. (Struktur) www/bet/bet/ . Wie beschrieben.
    Eine Datenbank MySQL 5.5 angelegt und jetzt weiß ich nicht mehr genau weiter.


    Bei der Datei inc.config.php habe ich folgendes eingetragen
    MySQL Server, MySQL User, MySQL Password, MySQL Datenbank,


    1.) Muss ich noch was ändern ?
    2.) Wie ist das gemeint mit 775 oder 755 ?
    3.) wohin soll ich die sql Datei genau laden ?
    4.) Wo ändere ich das Passwort für den Cronjob ?
    5.) Muss ich dann noch das Update EM 2016 einspielen ?


    Ich hoffe mir könnte jemand kurz und bündig sagen wie ich wo was eingeben sollte.


    DANKE DANKE DANKE