Liga 2 - wird ein Zusätzliches Spiel angezeigt

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Ich kann mir dass nur so erklären, dass das Problem direkt von OpenligaDB kommt. Einige Benutzer hatten mit der 2.Bundesliga zuletzt immer wieder Probleme, beim Einloggen, Auswerten etc.. Vielleicht hat dort jemand just in dem Moment wo Du Ergebnisse abgefragt hast, am Script gearbeitet. Funktioniert jetzt alles wieder? Wird das Spiel noch immer angezeigt? Bitte weiter beobachten.


    Der 21.Spieltag, von welchem Dein zusätzliches Spiel stammt, ist korrekt durch mich bei OLDB angelegt wurden.

  • bei mir waren es sogar zwei
    gelöst habe ich es so in der Datenbank unter spiele nach Spieltag 5 liga 2 gesucht
    nun werden alle spiele angezeigt die 2 falschen spiele (sieht man am Datum ) gelöscht
    nun im Tippspiel die Termine neu geladen und es stimmte wieder
    da muss jemand die spiele bei OLDB in der 2.Liga dem falschen Spieltag zugewiesen haben
    so ein sch... kam schon öfters vor leider

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Kann Oldie nur beipflichten. Hab das auch manuell in der Datenbank gelöst. Hatte vorher in die OLDB nachgeschaut, konnte aber dort zunächst keinen Fehler feststellen.

    “I have not failed. I've just found 10,000 ways that won't work.”
    Thomas A. Edison, (attributed) US inventor (1847 - 1931)