Liveergebnis

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Ich habe gerade beim Spiel Argentinien : Schweiz versucht, bestimmt gefühlte 100 mal, das Tor in der 119 min. von Hand einzutragen. Geht nicht. Das Spiel wird immer zurückgesetzt. Hat das schon jemand bemerkt?

    Was du nicht willst, dass man dir tue, das füg auch anderen nicht zu (Matthäus 7,12)

  • Hast wahrscheinlich in der inc.config.php $CONFIG['LIVETICKER']['HEAD']['USE_RESULTS'] = TRUE eingestellt. Das falsche Liveergebnis überschreibt deine Eingaben.

  • Selbes Problem hier. Das hatten wir alles schon einmal. :rolleyes: :S

    The definition of open: mkdir android ; cd android ; repo init -u git://android.git.kernel.org/platform/ manifest.git ; repo sync ; make

  • Das dürfte nicht das Problem sein, da der Cron nicht jede Minute abgerufen wird. Bis dahin sollte er das Ergebnis übernehmen.

    Was du nicht willst, dass man dir tue, das füg auch anderen nicht zu (Matthäus 7,12)

  • Das dürfte nicht das Problem sein, da der Cron nicht jede Minute abgerufen wird. Bis dahin sollte er das Ergebnis übernehmen.


    Doch, das ist das Problem. Nimm's mal raus, dann klappt's.

    The definition of open: mkdir android ; cd android ; repo init -u git://android.git.kernel.org/platform/ manifest.git ; repo sync ; make

  • Ok. Dann erklärt mir bitte, warum das gestern ohne Probleme ging. Ich habe alle Tore von Hand eingetragen, heute nichts verändert und heute geht das nicht. Liegt wohl am neuen Monat. ;(

    Was du nicht willst, dass man dir tue, das füg auch anderen nicht zu (Matthäus 7,12)

  • Nein, das liegt mal wieder an diesem nervigen OLDB. Da ist zwar der Torschütze eingetragen, das Endergebnis allerdings lautet dort 0:0. Und warum das in die DB übernommen wird, steht ja in der Config.

    The definition of open: mkdir android ; cd android ; repo init -u git://android.git.kernel.org/platform/ manifest.git ; repo sync ; make

  • Aber erklären kann ich mir das immer noch nicht. Gestern war das bei dem Deutschlandspiel genauso wie jetzt hier. Es gibt immer noch kein Liverergebnis. Und da ging es.

    Dateien

    Was du nicht willst, dass man dir tue, das füg auch anderen nicht zu (Matthäus 7,12)

  • Ich vermute du benutzt den gecachten Liveticker?


    Dann würde ich in der openliga.db.php ab ~ Zeile 147 noch die Zeilen dazu fügen:

    PHP
    1. case 'nach Verlängerung': $goalsTeam1 = (int) $matchResult->pointsTeam1; $goalsTeam2 = (int) $matchResult->pointsTeam2; break;


    So dass das alles so aussieht:

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • habe das auch mal gemacht, so sieht das bei mir aus.


    Was du nicht willst, dass man dir tue, das füg auch anderen nicht zu (Matthäus 7,12)

  • Funktioniert mit der Änderung. Einfach den Ticker mit Strg + F5 neuladen. :hail:


    Edit: Ins Ergebnis wird aber weiterhin das 0:0 übernommen. :thumbdown:

    The definition of open: mkdir android ; cd android ; repo init -u git://android.git.kernel.org/platform/ manifest.git ; repo sync ; make

  • Super, danke FiedlWdd


    Macht auch gleich noch ein

    PHP
    1. case 'nach Elfmeterschießen':
    2. $goalsTeam1 = (int) $matchResult->pointsTeam1;
    3. $goalsTeam2 = (int) $matchResult->pointsTeam2;
    4. break;


    dran



    Habs grad mal beim Griechenland Spiel geprüft



    edit
    Aber das Spiel steht bei mir in der Tippübersicht immer noch mit 0:0 drin.
    Hab auch schon alles möglich probiert. (per Hand eingetragen, Rangliste neu berechnet, alles neu geladen....)

  • edit
    Aber das Spiel steht bei mir in der Tippübersicht immer noch mit 0:0 drin.
    Hab auch schon alles möglich probiert. (per Hand eingetragen, Rangliste neu berechnet, alles neu geladen....)


    In der openliga.db.head.php müssen auch noch die case-Angaben für die Verlängerung und dem Elfmeterschießen rein, sonst speichert er das 0:0-Endergebnis immer wieder in die Datenbank.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!