Ergebnis Eingabe, Finalrunde, Keine Spieler im Dropdown

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Die Datei von Fiedlwdd geladen?


    Ja, keine Änderung bei mir. Sind auch nach Serverdaten laden keine Spieler usw. da!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Ich habe nichts geändert und es ist alles da habe aber auch gestern nicht versucht die Ergebnisse selber einzutragen

    Dateien

    • ermitspie.png

      (40,58 kB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • ...nur mal so am Rande: ich habe noch keine Änderung gemacht und bei mir sind alle Spielerdaten vorhanden - wie bei Oldie!
    Ich habe auch keine eigenen Eingaben machen müssen, weil der Lifeticker mir alle Daten sofort geliefert hat.
    Dann noch eine Bemerkung zur Änderung in der Datei:
    Wir hatten mal einen Fall, dass "N.V." und "N.E." nicht richtig dargestellt werden (ich glaube, es war unterschiedlich bei Tippübersicht und Tippen).
    Dort wurde ab Zeile 575 etwas gedreht:

    Code
    1. if (isset($ar['nE']) && $ar['nE'])
    2. {
    3. $ergzusatz = " n.E.";
    4. }
    5. elseif (isset($ar['nV']) && $ar['nV'])
    6. {
    7. $ergzusatz = " n.V.";
    8. }

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • hast du die Ergebnisse geladen ? oder willst du die selber eintragen ?
    versuche es einmal mit diesem dump prefix ist da wmtipp_ für denn fall wenn du den geändert hast

    Dateien

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Das zweite Spiel habe ich nicht eingetragen. Deutschland schon. Konnte alles eintragen, halt nur die Schützen nicht. Im Ergebniss steht er dann drin, sobald die Daten abgerufen wurden.


    Ich habe da eigentlich nichts geändert, aber ich teste mal.


    Edit: Habe die Tabellen verglichen, passt alles.

    Was du nicht willst, dass man dir tue, das füg auch anderen nicht zu (Matthäus 7,12)

    Einmal editiert, zuletzt von engel1963 ()

  • Ich hatte die Änderung von Sören wegen Viertelfinale und Spieltausch gemacht. Sonst an der admin.spiele nichts geändert. Bei mir ist es wie bei engel1963
    Ich hab die Tore selber eingetragen, konnte aber keine schützen eintragen.
    Nach bra-Kol hab ich den Dump geladen.
    Hab im Moment die admin.spiele von FielWDD
    Schaut aber aus wie bei engel1963

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • :ill: :ill:
    Frag mich mal warum, nachdem ich den Echo eingefügt hab kommt plötzlich alles :thumbsup: ;( ;( ;(

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Bei mir SA - SC


    Dann scheint er die Spiele bei dir nicht richtig aufzulösen und holt sich die IDs.
    Schwierig da jetzt etwas zu machen, da du sicherlich meine Datei und den Servicesdump eingefügt hast oder?


    Wenn du magst kannst du mir ja mal deine Datenbank per PN zukommen lassen und dazu noch einen Benutzer, wo ich mich einloggen kann. Werde das dann local bei mir probieren und schauen wo bei dir der Fehler steckt.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Bei engel konnten wir das Problem lösen, es lag nicht an der Funktion, nur die Zeile wie die Funktion eingesetzt wird.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!