Achtelfinale kein Tipp möglich, ausgegraut??

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Wollte bei mir auch gerade die Tipps abgeben und finde auch keine Möglichkeit die Tipps einzugeben



    EDIT: ah gefunden. :sshithappens: URL zur Seite index.php?page=tippen/finale/

  • Wenn ich bei mir oben im Menü auf "Tippen" klicke gelange ich automatisch zur Datumsauswahl. Dort werden mir dann auch gleich alle Achtelfinalpartien angezeigt. Das kann aber in der inc.config.php ab Zeile 172 eingestellt werden.


    Code
    1. # Default-Seite für "Tippen"
    2. // "" (Wert leer lassen) = Automatisch. Prüft, ob der User alle Bonustipps abgegeben hat. Wenn nicht wird die Bonusseite gezeigt,
    3. // wenn alle abgegeben sind, die noch abgegeben werden können, dann wird die Datumsauswahl gezeigt.
    4. // B = Bonustipps
    5. // D = Datumsauswahl
    6. // G = Gruppenauswahl
    7. // F = Finalrunde
    8. $CONFIG['TIPPEN']['DEFAULT'] = "";

    “I have not failed. I've just found 10,000 ways that won't work.”
    Thomas A. Edison, (attributed) US inventor (1847 - 1931)

  • mizin: und franz04:
    Wie soll man euch helfen, wenn ihr so eine tolle Beschreibung abgebt?
    Hier steht ja nicht mal, wie microspick: schon schreibt, ein Screenshot oder wenigstens der Menüpunkt, den ihr nutzen wollt!


    Z.B. ist die Tippübericht nur zum gucken - nicht zum Ändern. Der Punkt Tippen wird (abhängig von der config) bedient. Am Besten, man lässt den Wert
    $CONFIG['TIPPEN']['DEFAULT'] = "";
    leer (wie im Beispiel von microspick:). Dann wird abhängig vom aktuellen Datum, zum richtigen Eintrag gesprungen.


    So, nun noch die entscheidenden Fragen: Habt ihr noch das Problem?
    Welchen Menüpunkt habt ihr gewählt, um das Problem nachzustellen?
    Wenn ihr das Problem nicht mehr habt, dann bitte dieses Thema als erledigt erklären.

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas

    SPENDEN