Beiträge von franz04

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    in die bulitip_saison_ranking werden immer nur die beiden Admins geschrieben??

    daher werden die Spieltagssieger und Rangliste nur diese beiden angezeigt,

    kann man das evtl. ändern?

    hätte ich gerne gewusst ob es möglich ist einen direkten Link auf die "Rangl./Tabelle neu berechnen" zu erstellen, damit ich wenigstens die Rangliste meinen Tippern

    präsentieren könnte.


    Ich habe schon erwähnt, wenn ich unter Admin-Zentrale die Rangl./Tabelle neu berechnen anklicke, bekomme ich die Rangliste als "Admin" korrekt angezeigt,

    das können aber die Tipper nicht!


    tut mir Leid das ich so nerve

    Falls es keine Lösung geben sollte, dann bitte Bescheid geben

    ich habe nun einen Raspberry Webserver installiert.

    das Tippspiel mit DB ist vom 20.12.21, da hat noch alles funktz. das war vor dem Hoster wechsel.

    Beim ersten Aufruf, werden die Spieltagssieger der Hinrunde korrekt bis zum 17. Spieltag angezeigt

    Wenn ich nun händisch ein Ergebnis eingebe, werden nur die Admins angezeigt. Auch wenn ich die Ergebnisse

    rückgängig mache, bleibt es so


    vielleicht hat jemand noch eine Idee?

    wenn ich die Rangliste anklicke, werden nur die Admin´s angezeigt.

    wenn ich eine Neuberechnung der Rangliste durchführe, wird diese korrekt angezeigt.

    ist es realisierbar, wenn ich die Rangliste anklicke das zuvor eine autom. Neuberechnug durchgeführt

    wird, sodass meine Mitspieler zumindest die aktuelle Rangliste sehen.

    ich habe nun zwei usbserver aufgesetzt

    einer mit der php Version 7.1, hier läuft das Programm mit jeglichen änderungen


    mit der php Version 7.3, läuft es nicht altes Problem

    bei meinem Hoster habe ich php 7.4 Version läuft auch nicht


    kann es daran liegen?

    Danke für eure Mühe

    ich habe das Tippspiel ca' 10 Jahre im Einsatz, bisher nie Probleme gehabt.


    habe den Code unter den bestimmten Zeilen in der function eingetragen, es wird keine Fehlermeldung ausgegeben.

    Anzeige von Mitspielern ohne Punkte: steht auf False, alle werden auch mit 0 Punkten angezeigt.


    Nach der Neuberechnung der Tabelle, wird die Rangliste korrekt angezeigt, gehe ich z.B. auf Willkommen ist wieder alles wie vorher, nur die beiden Admin´s

    werden angezeigt

    Dateien

    • precalc.JPG

      (59,37 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    es ist wie verhext!

    sobald ich das Ergebnis vom Freitag eingetragen habe, werden mir wieder nur die beiden Admins in der Rangliste

    angezeigt (Spieltagssieger nur die Rückrunde ist leer)

    eine Neuberechnung hilft nur einen Klick, wenn ich die Rangliste danach anklicke wird sie korrekt angezeigt

    danach z.B. auf die Willkommensseite ist wieder alles weg und nur die Admins werden angezeigt??

    Was könnte ich falsch gemacht haben, ob das nachvollziehbar ist?

    habe alles aktualisiert BuliScript 4x und PHP7.4

    soweit funktz alles, Vielen Dank für die Hilfe


    mir ist aufgefallen, das bei den Spieltagssiegern Spiel 21 nur die Punkte vom Freitasgsspiel eingetragen sind

    wenn ich die Rang./Tabelle neu berechne ist das alte Problem wieder da, das nur die Admins angezeigt werden


    Werde dies am WE beobachten

    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem:

    in der Rangliste werden nur noch die "Admins" angezeigt, nach der Rangliste neu berechnen, werden wieder alle User angezeigt.

    Sobald ich auf die Willkommensseite klicke um mir den Spieltagssieger anzusehen, ist wieder alles weg und in der Rangliste

    werden wieder nur die "Admins" angezeigt!


    Hat jemand eine Idee was ich evtl einstellen oder verändern muss?


    Danke im Voraus

    precalc.JPGTagessieger.JPGRangliste.JPG