Bitte Diese Änderungen machen

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Da es keinen automatischen dump für das Viertelfinale geben wird geben wird bitte dieses laden und die Anleitung beachten danke



    Daten gelöscht die Lösung steht hier im post 73 von sören

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Was wurde denn in der inc.function.admin.php geändert. Ich hab da schon mal was geändert, nicht das ich das jetzt überschreibe!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Ist das zwingend durchzuführen? Was passiert, wenn ich die Umstellung nicht mache? Wenn ich das jetzt richtig interpretiere wird für die Viertelfinale keine automatische Ergebnisübertragung erfolgen, weil nicht geprüft werden kann, ob die Paarungen durch den jeweiligen Tipp-Admin getauscht wurden.


    Ich sitze gerade im Urlaub mit einer wackeligen Internetverbindung und einem Tablet. Da sind die Anpassung sehr umständlich auszuführen.

  • Über den Ergebnisdump wurden die drei SQL-Anweisungen aus Sörens Beitrag durchgeführt.
    Die Eintragungen bei dir fishi: passen so.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Jetzt muss ich schon mal dumm Fragen - lest Ihr eigentlich was hier steht, z.B. Post Nr.1 :S :S

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***