Rangliste inkl. Bonuspunkte?

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Du musst das schon selber unter Admin Bonustipps eintragen und speichern!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • als Wunsch fürs neue Script (wenns Bonusfragen gibt) das die entsprechenden Felder automatisch ausgefüllt werden, sobald das Ergebnis feststeht.

    -------------------------------------------------------------------------------
    Der Optimist erklärt,
    dass wir in der besten aller möglichen Welten leben
    und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist.
    -------------------------------------------------------------------------------

  • Was natürlich nur für vordefinierte Fragen funktionieren kann... Ob es soetwas geben wird ist zumindest fraglich, denn die Prüfung, ob im Tippspiel eine vordefinierte Frage oder doch eine selbstdefinierte vorliegt könnte u.U. schon komplexer werden.

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!
    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • Da ja wohl jede Frage dann eine eindeutige ID hat, kann man einen Automatismus nur für diese einstellen. Alles weitere bedarf ja dann auch schon wieder erweiterte Kenntnis der Materie und wenn einer Standarts verbiegen möchte, halt dann auf eigene Gefahr oder stell ich mir das jetzt zu einfach vor?

    -------------------------------------------------------------------------------
    Der Optimist erklärt,
    dass wir in der besten aller möglichen Welten leben
    und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist.
    -------------------------------------------------------------------------------

  • Im Prinzip ist das einfach, nur muss technisch ne Menge sichergestellt werden. Nur anhand der ID könnte hier aber für Probleme sorgen. Ist ja nur Theorie bisher. Wir nehmen es als Wunsch auf.

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!
    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN