nach Anmeldung gleich wieder abgemeldet

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hi Leute,


    wir haben bei uns einen Mitspieler der wenn er sich auf sich auf seinen Handy anmeldet sofort die folgende Meldung erhält


    Code
    1. Du hast eine Seite aufgerufen, für die dir entweder die nötige Berechtigung fehlt oder die einfach nicht existiert!
    2. Damit dir nicht einfach eine nichtssagende Fehlermeldung angezeigt wird, bist du auf diese Seite weitergeleitet worden. Falls du fälschlicherweise hier her weitergeleitet wurdest, dann schicke bitte eine Nachricht an den Administrator. Nutze dafür am besten unser KONTAKTFORMULAR.


    Hat einer eine Ahnung voran das liegen kann? (ein weiterer Mitspieler hat das gleiche Handy und keine Probleme)



    Gruß
    Lars

  • Warum bei dem einen und dem anderen nicht kann ich nicht sagen!
    Aber das hier könnte dir helfen:


    AddOn wmTIPP: Dauerhaft angemeldet bleiben

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Danke für den Tipp, den wollte ich auch schon einarbeiten.


    aber immer wenn ich was an der inc.function ändere.
    Ist auf einmal die Schrift vom Countdown und die Schrift in der Rangliste, Mitspieler liste ..... viel größer so das sich alles verschiebt.