aktuelle Nachrichten

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Ich wollte eben per "aktuelle Nachrichten" den Mitspielern mitteilen, dass das Nigeria - Bosnien.H falsch eingetragen aber in zwischen korrigiert wurde.


    Leider erscheint meine Nachricht nur kurz und verschwindet bei erneutem Seitenaufruf wieder.
    Ich wollte in der Datenbank mal nachschauen, ob dort der Text irgendwo steht, hab aber nichts gefunden.
    Im Tippspiel Pfad hab ich den Ordner "mynews" gesehen - müssen dort spezielle Rechte vergeben werden?
    Wo sollten die aktuellen Nachrichten gespeichert werden?

    BuliScript Version: 3.1.1 WMScript 1.2.6 EMScript 1.0.4 224
    Hoster: all-inkl || PHP: 4.4.9 || phpMyAdmin: 2.11.9.1 || MySQL-Client: 5.0.67 || Editor: Simultron

  • Auf den Button SUCHE klicken und nicht in das Feld im Header eingeben! Wenn man das Headerfeld benutzt, dann bitte auch immer lesen was dort drin steht.


    Dort steht dann sowas wie "in diesem Thread suchen"... Dann findet man natürlich auch nur diesen Thread.

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!
    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • sorry. Gesucht hatte ich zwar aber wohl nicht richtig sondern nur oben den Suchbegriff eingegeben.


    Hier die Lösung:
    im Ordner mynews
    data.dat und log.dat.php CHMOD 777

    BuliScript Version: 3.1.1 WMScript 1.2.6 EMScript 1.0.4 224
    Hoster: all-inkl || PHP: 4.4.9 || phpMyAdmin: 2.11.9.1 || MySQL-Client: 5.0.67 || Editor: Simultron