NIG vs. BIH immer 0:0

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Moin,


    bei mir ist das Endergebnis zwischen NIG und BIH immer 0:0. Ich habe alle Ergebnisse gelöscht und anschließend neu geladen - es bleibt beim 0:0. Selbst, wenn ich es manuell eintrage, bleibt es beim 0:0. Es scheint so, als würde der Torschütze nicht übernommen werden, denn wenn ich über das Admin CP das Ergebnis eintragen will, steht da schon 1:0 - nur ohne Torschützen und Minute.


    Hat das noch jemand? ?(



    Edit:
    Wenn ich den Torschützen inkl. Tor in der ersten Halbzeit eintrage, wird das nicht übernommen - es bleibt beim 0:0. Trage ich das ab min. 46 ein, wird das 1:0 übernommen. Ist mir völlig unklar... :wacko:

    The definition of open: mkdir android ; cd android ; repo init -u git://android.git.kernel.org/platform/ manifest.git ; repo sync ; make

    Einmal editiert, zuletzt von viruz ()

  • das Ergebnis wurde einfach nicht in der Datenbank eingetragen
    hier der dump damit stimmt zumindest erst mals das Ergebnis wer seinen prefix geändert hat muss den dump entpacken und ihn da auch ändern er ist hier wmtipp_
    der Rest soweit er nicht stimmt wird auch bald kommen

    Dateien

    • wmtipp_tore.zip

      (255 Byte, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Bei mir hat alles funktioniert.
    Aber bei wem es nicht funktioniert hat, kann den Dump hier nehmen.

    Dateien

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • einfach unter DB Refresh die Spieldaten löschen, dann unter Serverdaten laden wieder neu reinladen und am besten danach unter DB Refresh Ranglisten neu erstellen.


    So hats bei mir auf Anhieb geklappt

    BuliScript Version: 3.1.1 WMScript 1.2.6 EMScript 1.0.4 224
    Hoster: all-inkl || PHP: 4.4.9 || phpMyAdmin: 2.11.9.1 || MySQL-Client: 5.0.67 || Editor: Simultron