Kader Dump ist da

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hi
    habe ich auf Basis des Dumps von stegmuellerm überarbeitet.
    Wäre also gut, wenn ihr auch damit weiterarbeitet, sonst haben wir nacher eine Menge unterschiedlicher Dumps ;-)
    Gruß
    DJK

    Zitat

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    K. Tucholsky

  • Die einzige Basis ist und bleibt der Dump, den wir zum download anbieten. Wir überprüfen vorher, ob die hier geposteten Kader, ID konform sind (was bisher ja auch der Fall ist). Der Rest hat Statistischen Wert.
    Dies alles wird mit dem Dataservice demnächst online zu bearbeiten sein. :)

  • Sorry,
    wollte nur unterstützen und niemandem auf den Schlips treten...
    Gruß
    DJK

    Zitat

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    K. Tucholsky

  • im folgenden dump sind auch die Spieler von Kolumbien ( Team 33 ) sowie alle vorherigen aktualisiert mit den Daten der Fifa.
    ID 3318 muss geloescht werden, da dieser nicht dabei is, dafuer habe ich 3335 ergaenzt was der Ersatz fuer 3318 ist
    Auch die Nummerndreher in den Trikotnummern sind geregelt.

  • passt schon ;)
    Habe noch eine Frage:
    Bei Nigeria ist

    SQL
    1. nicht im Kader
    2. (209, 2, 'V', 3, 'Echiejile', 'Uwa', '', 38, 3, '1988-01-20', 'AS Monaco', ''),


    nicht im Kader (aber im SQL)
    und
    Uzoenyi, Ejike (3) 1992-03-23 Enugu Rangers 21 LS
    fehlt.
    Kann ich die ID 209 mit den Daten ersetzen, oder sind die festgelegt?
    Kann ich eine freie ID im 200er Bereich vergeben?
    Danke unf Gruß
    DJK

    Zitat

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    K. Tucholsky

  • Warte mal mit dem ersetzten. Wir haben einen vorläufigen Kader. Wenn Spieler fehlen schau ich erst nach, ob der dort , mit einer id, vorhanden ist und trage den dann ein. Sollte er nicht vorhanden sein bekommt er eine neue id.
    Das beste ist, wenn es wie du es gerade gemacht hast, hier eben schreibt. Ich überprüfe und berichtige den Dump. werde in regelmäßigen Abständen den Dump erneuern.
    edit
    hab es geändert
    der Spieler hatte schon eine id und kommt so in dem neuen Dump:

    SQL
    1. (225,2,'M','18','Uzoenyi','Ejike','',12,0,NULL,'Enugu Rangers IFC',''),
  • Ok,
    dann hier schon mal die mir aufgefallenen Fehler bis 1040 (in korrigierter Form):

    SQL
    1. gelöscht, siehe Kommentar von stegmuellerm unten


    Mache nacher weiter...
    Gruß
    DJK

    Zitat

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    K. Tucholsky

    Einmal editiert, zuletzt von djk ()

  • (327, 3, 'M', 8, 'de Jong', 'Nigel', '', 71, 1, '1984-11-30', 'AC Mailand', 'Italien'),
    (337, 3, 'M', 6, 'de Guzmán', 'Jonathan', '', 10, 0, '1987-09-13', 'Swansea City', 'England'),


    ist nicht richtig!!


    laut FIFA:


    (327, 3, 'M', 6, 'de Jong', 'Nigel', '', 71, 1, '1984-11-30', 'AC Mailand', 'Italien'),
    (337, 3, 'M', 8, 'de Guzmán', 'Jonathan', '', 10, 0, '1987-09-13', 'Swansea City', 'England'),


    ebenso bei den anderen ist mir aufgefallen dass Du ne verkehrte Quelle hast !


    FIFA Daten muessen die Grundlage sein fuer die WM, nichts anderes.

  • Ok,
    dann hier schon mal die mir aufgefallenen Fehler bis 1040 (in korrigierter Form):


    Mache nacher weiter...
    Gruß
    DJK



    Edit:
    Mist, Du hast Recht, da weichen kicker und Fifa voneinander ab.
    habe nochmal die Aufstellung von gestern geprüft -> Deine Daten sind korrekt.
    habe es oben korrigiert.
    Edit2:
    LOL, selbst auf der niederländischen Seite hat De Jong die 8.
    Ich prüfe das jetzt alles nochmal gegen, sorry für die Verwirrung...
    Edit3:
    So, jetzt so wie bei FIFA hinterlegt.
    Tut mir echt Leid, ich hatte kic....de für seriöser gehalten...

    Zitat

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    K. Tucholsky

    Einmal editiert, zuletzt von djk ()

  • Ok, nach Rücksprache hier der nächste Schwung ;)

    SQL
    1. (1216, 12, 'M', 2, 'Maniatis', 'Ioannis', '', 28, 0, '1986-10-12', 'Olympiakos Piräus', 'Griechenland'),
    2. (1414, 14, 'V', 19, 'Almeida', 'Andre', '', 2, 0, '1990-09-10', 'Benfica Lissabon', 'Portugal'),
    3. (1521, 15, 'M', 12, 'Mavuba', 'Antonio', '', 9, 0, '1984-03-08', 'OSC Lille', 'Frankreich'),
    4. (1629, 16, 'A', 11, 'Stuani', 'Christhian', '', 7, 2, '1986-10-12', 'Espanyol Barcelona', 'Spanien'),
    5. (1621, 16, 'M', 17, 'Arevalo', 'Egidio', '', 52, 0, '1982-01-01', 'Monarcas Morelia', ''),
    6. (1905, 19, 'V', 15, 'Konno', 'Yasuyuki', '', 81, 1, '1983-01-25', 'Gamba Osaka', 'Japan'),
    7. (2009, 20, 'V', 3, 'Yun', 'Suk-Young', '', 2, 0, '1990-02-13', 'Queens Park Rangers', ''),
    8. (2049, 20, 'M', 16, 'Ki', 'Sung-Yueng', '', 56, 5, '1989-01-24', 'AFC Sunderland', ''),
    9. (2003, 20, 'T', 23, 'Lee', 'Bum-Young', '', 0, 0, '1989-04-02', 'Busan IPark', ''),


    Gruß
    DJK

    Zitat

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    K. Tucholsky

  • Gibt es die Aktualisierungen jeden Tag einmal vom Server oder dann spätestens am 18.06. wenn der der erste Spieltag durch ist?

    -------------------------------------------------------------------------------
    Der Optimist erklärt,
    dass wir in der besten aller möglichen Welten leben
    und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist.
    -------------------------------------------------------------------------------

  • bei mir im Liveticker erscheint folgendes:


    Mineirão (Belo Horizonte)


    in der Gruppen- und Tippübersicht wird es richtig angezeigt:




    Mineirão in Belo Horizonte


    woran kann das liegen? habe die liveticker.php nicht editiert