Beiträge von thor

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    entsprechend Kaikiste's Beitrag hier habe ich in der ersten Schleife die Zeile 2181 wie folgt angepasst:


    Code
    1. $team[$jahr.".".$liga][$key]['punkte'] += $result['diff_punkte /2'];


    jetzt stimmt die Live-Tabelle



    unter der Tabelle steht auch ein Hinweis über den 3 Punkteabzug


    ich habe jetzt aber noch keine Schleife auskommentiert, die Haupttabelle stimmt auch bis jetzt



    @kaikiste


    hast du die 2. Schleife noch auskommentiert? und wenn ja, wo macht sich das bemerkbar? ich möchte das nachvollziehen können um reagieren zu können wenn es wo klemmt

    Hallo Kaikiste,


    bin gerade über das Thema gestolpert da ich jetzt auch die 2. Liga meinen Usern anbiete.


    habe das jetzt durchgespielt und bei mir gibt es auch diese Schleife 2x in der function.inc.php (2.Liga)


    Allerdings brauche ich keine Anpassung in der function.inc.php vorzunehmen, bei mir wird die Tabelle der 2. Liga nach Anpassung der table_diff bereits richtig angezeigt.



    Warum dieser Unterschied? ich würde es gerne nachvollziehen können?


    Das Ergebnis stimmt, siehe Screenshot


    Danke der Antwort, war aber ein bischen hackig bei mir


    so wie dort geschrieben habe ich zwar den Code kopieren können, diesen per SQL über die Datenbank gejagt, aber immer Syntax error erhalten, hat dann ne Weile gebraucht bis ich dahinter gekommen bin das er beim kopieren dort nicht alles mitnimmt, die Timestempel werden als Links dort gezeigt (blau unterstrichen) und fehlen beim paste dann


    so klappt es dann bei mir:


    Code
    1. delete from `wmtipp_bonus_answers` WHERE `bid` = 4;
    2. insert into `wmtipp_bonus_answers` (`bid`,`answer`,`type`,`date`)
    3. values (4 ,10,'country', 1405288800 ), (4 ,37,'country', 1405288800 ), (4 ,9,'country', 1405288800 );


    damit die Anzeige auch richtig ist habe ich noch folgendes ergänzt wie hier beschrieben http://xcript.de/index.php/Thread/?postID=49157#post49157



    klappt nun alles DANKE für die Unterstüzung und dem ganzen Team für dieses tolle WM Tippspiel 2014!!! :hail:

    also ich habe das jetzt mit dem patch probiert und es wird dann gezeigt das heute keine Spiele mehr stattfinden


    bin zurück zu den alten Dateien und bisher lief der Ticker auch erstaunlich gut, war halt nur heute zu Beginn wo er mal spinnte, jetzt klappt es wieder

    was ist denn mit dem Liveticker los?


    laut TV


    Niederlande : Chi 0:0
    Australien : Spanien 0:0


    laut Liveticker:



    lol und dann kommt 5 min später das 0:1 für Spanien im TV, ist unser Liveticker schneller als die Übertragung?

    bei mir im Liveticker erscheint folgendes:


    Mineirão (Belo Horizonte)


    in der Gruppen- und Tippübersicht wird es richtig angezeigt:




    Mineirão in Belo Horizonte


    woran kann das liegen? habe die liveticker.php nicht editiert

    ah Du meinst diesen Code auch in extern/cron/reminder.php zu Begin einfügen?


    habe ich jetzt gemacht, da ich den Reminder heute schon raus hatte, sagt er mir natürlich "Reminder already send!"


    werde es also erst morgen testen können oder gibt es einen Weg dies manuell zu beliebiger Zeit zu testen?