Massenhaft Passwort Reset Email erhalten

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Geht immer noch nicht. Habe jetzt mehrere Backups ausprobiert von Tagen wo ich mir sicher bin das ich mich noch einloggen konnte.


    Noch eine Info: Ich habe jetzt mal den Dump aus dem Installationspaket in die Datenbank geladen.
    Ich kann mich immer noch nicht anmelden mit admin.
    Das ist sehr merkwürdig.

  • ja sieht normal aus und die 1 ist überall drin.


    Kann es sein das es ein Provider Problem ist? Wenn ich mich registrieren möchte zeigt er mir z.B auch keine Flaggen bei der Favoritenauswahl mehr an. Sieht aus wie fehlende Verbindung zur Datenbank. Kann man das irgendwie testen?

  • Nein da steht auch nichts mehr.


    Wenn ich auf Gruppen gehe bekomme ich die Meldung:


    Fehler: Umleitungsfehler


    Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.


    Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.

  • Cookies werden benötigt. Überprüfe deine config.inc.php auf die MySQL-Zugangsdaten.


    Wenn auch das nichts hilft, dann installiere das Script komplett neu und spiele dann ein Backup ein, bei dem die Passwörter noch korrekt sind.

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!
    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • Habe jetzt mal versucht über Msqltest ohne Tippspiel auf die Datenbank zuzugreifen. Keine Verbindung möglich.
    Ich habe auch gerade das Update au 1.7 gemacht was ja fast einer vollständigen Neuinstallation gleich kommt. Ich habe auch die Ing.config ersetzt.
    Ich glaube mittlerweile das das ein Provider Problem ist.


    Ich mache eben ein Backup und ziehe ebend noch eine komplette Neuinstallation durch. Schaden kann es ja nicht und geht schnell.


    UPDATE: Nach vollständiger neuinstallation funktioniert es nun. Habe die inc.config noch nicht ganz fertig aber bisher alles gut.