Kader

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Gibts schon einen Termin, wann die Kader voraussichtlich eingepflegt werden? Ich habe meinen Usern gesagt, dass das Tippspiel live geht, sobald die Kader fest stehen und jetzt werde ich darauf fest genagelt und laufend gefragt, wann es denn endlich los geht. Ich will den "Druck" hier nicht weiter geben, aber eine ungefähre Ansage, wann wir damit rechnen können, wäre super! Falls man euch irgendwie helfen kann, würde ich mich auch bereit erklären, 1-2 Teams ein zu pflegen. Ich bräuchte dann nur eine schnelle Anleitung, was zu tun ist.

  • Langsam nervt's echt. Im Forum, in der Shoutbox - immer dieselben Fragen. Wie zu jedem, großen Turnier; es dauert so lange, bis es fertig ist! In der Regel 1 bis 2 Tage nach Veröffentlichung der Kader. :rolleyes:


    Die Jungs hier machen das alle in ihrer Freizeit und nicht hauptberuflich! :rolleyes:

    The definition of open: mkdir android ; cd android ; repo init -u git://android.git.kernel.org/platform/ manifest.git ; repo sync ; make

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wenn ihr meinen Post bis zum Ende gelesen hättet, wäre euch auch nicht entgangen, dass ich auch meine Freizeit opfern würde, um das zu beschleunigen. Sorry, wenn mein Hilfsangebot nervt, es wird nicht mehr vor kommen.

  • wenn du die suche benutzt hättest wäre dir auch aufgefallen wie oft diese Frage kommt und auch verstanden warum das nervt
    geht ja auch nicht gegen dich direkt helfen kannst du da auch leider nicht da wir es auf einem interner Entwickler Seite machen und ja schon der 30 Kader steht wir also nur noch den ändern müssen

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wenn ihr meinen Post bis zum Ende gelesen hättet, wäre euch auch nicht entgangen, dass ich auch meine Freizeit opfern würde, um das zu beschleunigen. Sorry, wenn mein Hilfsangebot nervt, es wird nicht mehr vor kommen.


    Ich habe ihn komplett gelesen, aber wenn du anfängst mit "Wann kommen denn die Kader...?", ist man wenig motiviert, anders zu reagieren.
    Wenn du helfen willst, biete Hilfe an, aber wenn 2374890309 Leute über alle Kanäle ständig fragen, wann die Kader kommen, nervt das einfach...

    The definition of open: mkdir android ; cd android ; repo init -u git://android.git.kernel.org/platform/ manifest.git ; repo sync ; make

  • Wir pflegen schon den ganzen Tag! Hälfte ist fertig! Aber wir müssen nebenbei noch arbeiten, Familie betreun usw.!
    Dauert halt! Und hier ist zu!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

Tags