Profilbild

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Wird leider nicht angezeigt.
    Weder das Standardbild noch das, was ich - lt. System - erfolgreich hoch geladen habe.
    Wo soll ich nochmal nachschauen und wie sieht das nochmal mit den Rechten aus, die das Verzeichnis evtl. braucht.
    Ist es sehr aufwendig, das Profilbild /-anlage von unten nach oben unter LoginName zu bekommen?
    Danke für Hinweise



    p.s. sql Dumpupdate wurde mit Version 1.7 erledigt

    -------------------------------------------------------------------------------
    Der Optimist erklärt,
    dass wir in der besten aller möglichen Welten leben
    und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist.
    -------------------------------------------------------------------------------

  • das ist in meiner Test Installation bei php frinds auch so das Bild wird in der Mitspieler Auswahl angezeigt aberbei der Begrüßung wird es nicht angezeigt denke es liegt an der Glip Version 2.1.0

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • das ist in meiner Test Installation bei php frinds auch so das Bild wird in der Mitspieler Auswahl angezeigt aberbei der Begrüßung wird es nicht angezeigt denke es liegt an der Glip Version 2.1.0

    In unserem WM-Tipp werden die Profilbilder bei Begrüßung und Mitspieler angezeigt, verwendet wird GD-Lib 2.1.0.

  • In unserem WM-Tipp werden die Profilbilder bei Begrüßung und Mitspieler angezeigt, verwendet wird GD-Lib 2.1.0.


    Bei mir auch in beiden Ansichten sichtbar mit GD-Lib 2..1.0!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • ist ja nur meine Installation bei php frinds zum testen also nicht so wichtig da geht ja auch nicht der Turnierbaum wird nicht aktualisiert ist halt ein anderer Fehler dachte halt das es daran liegen kann

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden