Beiträge von jdgf

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Ich habe die Dateien jetzt hochgeladen und das Siegerpodest sieht wie auf der Grafik aus. Allerdings stand der Spielername rechts neben dem Spielerbild. Deswegen habe ich unter deiner css-Änderung für das Spielerbild noch

    Code
    1. text-align:center;

    eingefügt. Jetzt befindet sich zwar der Name unter dem Bild, aber das Bild nach wie nicht zentriert über dem Podest.


    Was muss ich noch machen?

    Danke, du meintest auskommentieren und es sind beide Zeilen vertauscht.


    Kann man es auch so steuern, dass nur der Menüpunkt mit dem Treppchen (Platz 1 bis 3) öffentlich sichtbar ist, aber nicht die Untermenüpunkte.

    Hallo,


    vielen Dank für eure Mühen. Es sieht jetzt super aus. :-)


    Wäre es auch möglich, die Rangliste so einzurichten, dass jeder die Rangliste sehen kann. Bisher kann ich die Rangliste nur einsehen, wenn ich einlogge. Ich möchte immer die aktuelle Rangliste auch außerhalb des Tippspiels zeigen, um so das Interesse zum Mitmachen zu wecken.


    In einem Posting habe ich gelesen, dass man den Reminder auch aufrufen kann, obwohl er schon aktiviert wurde: http://deintippspiel.de/extern…06.2014&test=deinnickname


    Könnte man die Rangliste mit dem jeweils aktuellen Datum nicht ebenso aufrufen?


    Gruß jdgf

    Im Markenrecht heißt es: "Dritten ist es untersagt, ohne Zustimmung des Inhabers der Marke im geschäftlichen Verkehr ...". Geschäftlicher Verkehr bedeutet nicht zwingend Gewinnerzielungsabsicht. In dem Link wird über die Definition des "geschäftlichen Verkehrs" diskutiert --> http://www.markenrecht.justlaw.de/abgrenzung-ausmass.htm


    Ich glaube eigentlich nicht, dass das wm-Tipp-spiel darunter fällt, da der private, unentgeltliche Charakter sicher überwiegt.

    das ist in meiner Test Installation bei php frinds auch so das Bild wird in der Mitspieler Auswahl angezeigt aberbei der Begrüßung wird es nicht angezeigt denke es liegt an der Glip Version 2.1.0

    In unserem WM-Tipp werden die Profilbilder bei Begrüßung und Mitspieler angezeigt, verwendet wird GD-Lib 2.1.0.