Neue Webseite

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Gebt mal euren Senf dazu:xxx
    Wie gefällt euch das Layout ??? Der Text ist zur Zeit nur Blindtext. Die Seite wird komplett in Portugisisch erstellt.
    Info zum Künstler: Er ist ein Freund von mir, Rapper aus Angola. Unter "Media" gibt es Hörproben.
    Er schaffte es in die Top 100 Portugals.


    Was meint ihr, ist das Konzept stimmig???

  • Mir gefällt es. Schöner Kontrast. Oben sollte erkennbar sein, dass es sich um Videos handelt. Sieht etwas merkwürdig aus, wenn plötzlich die rechten beiden Spalten auf den Unterseiten weg sind. Für einen Rapper ein absolut passendes Design.

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!
    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • Also ich kann Sören nur voll und ganz zustimmen.
    Template passt 1a!
    Videos nicht erkenntlich als Video
    Find ich gut!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • leider scheinst du es mit dem copyright nicht so zu haben.
    da sollte man schon vorsichtig sein, das kann ziemlich teuer werden wenn youjoomla.com herausfindet das du deren equalizer template als deins ausgibts indem du den copyright geänderst hast..
    und wenn es dazu noch eine demo installation aus dunklen kanälen ist, wird es umso teurer ;)


    Ergo: dieses "bin ich nich gut" bringt nix wenn man sich mit fremden federn schmückt, irgendwann geht der schuss nach hinten los.. :oops:


    Tipp: lass einfach das (C) drin und füge einen zusatz an zb. Designanpassung oder modifiziert by...

  • Man ändert das Copyright nicht, nur weil man es nicht anzeigt! Ausserdem ist der Begriff "Design" nicht als "Copyright" übersetzbar, denn das Design der Seite stammt ja wohl von demjenigen, der die Seite erstellt hat. Wenn dort ein veränderter Copyright-Hinweis oder etwas wie "Template by" stehen würde, könnte ich Deinen Einwand verstehen. Sicher ist das Wort "Design" grenzwertig, allerdings rechtlich hat es keine Bedeutung, da es kein eindeutiger, bzw. kein geschützter Begriff ist. In einem Verhältnis zwischen Geschäftsleuten könnte es anders aussehen, hier besteht aber ein Endkundenverhältnis.


    Wie kommst Du auf die Vermutung, dass es eine nicht-legale Sache sein könnte? Bitte nimm per PM Kontakt mit mir und Zocas auf und lege uns Deine Gründe dafür dar. Selbstverständlich wird hier ein legal erworbenes Template verwendet!


    Deine Lösung mit dem weiterhin angezeigten Copyright, bzw. einem "modified by" halte ich aber auch für die bessere Lösung - vor allem um nicht Diskussionen dieser Art zu provozieren. Und man darf nie vergessen, dass Recht immer nur durch Richter gesprochen wird. Wenn es also zu einer Verhandlung kommen sollte, dann läuft man bei Unklarheiten wie dieser immer Gefahr zu verlieren. Ich empfehle das Copyright stehen zu lassen.

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!
    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • Adama immer mit der Ruhe, bitte erst informieren bevor man losbrüllt.
    Ich bin selbstverständlich rechtmäßiger Inhaber dieses Template.
    Von Youjoomla habe ich auch folgendes schriftlich:

    Zitat

    Can I remove Youjoomla.com Copyright ?
    Yes. You are free to remove our copyright.


    Außerdem ist diese Demo noch nicht offiziell im Einsatz, daher auch nur über /test erreichbar. Befindet sich alles noch im Aufbau, wie man sicherlich sehen kann.
    Aber deinen Vorschlag für ein ändern von "design by" zu "modified by" nehme ich gerne an.
    Gruß Zocas

  • leider ist es sehr schwer in schriftlicher form gefühl und ausdruck darzustellen.


    wenn ihr mir dabei ins gesicht sehen könntet hättet ihr festgestellt, das meine meinung mehr mit einem augenzwinkern gedacht war.


    bevor hier einen grosse hexenjagd ensteht,
    (ich bin 53, tollerant und glaube seit eher an das gute im menschen ;) )
    möchte ich klar stellen das ich damit nichts illegales anprangern wollte und selbstverständlich auch davon ausgegangen bin das dieses template rechtmässig erworben ist.
    der zusatz "und wenn dazu noch eine demo installation aus dunklen kanälen ist...." und war eher allgemein gedacht. sorry , das es vieleicht falsch rübergekommen ist.


    ich wollte nur darauf aufmerksam machen das in dieser "copyright geilen gesellschaft" genug Hexenjäger im netz unterwegs sind, die aus fehlern, unaufmerksamkeit oder auch unwissenheit, ohne rücksicht kapital schlagen wollen.


    also sorry Zocas, ich habe nicht gebrüllt... wollte nur drauf hinweisen das es genug "idioten" im internet gibt die sich auf sowas stürzen,
    auch wenn es eine demo und über [lexicon]Test[/lexicon] zu erreichen ist... sie ist öffentlich zugänglich.


    PS: ich hatte mal vor einiger zeit ein forum (wbb2) und hatte mir für "richtiges geld" das recht erworben das copyright zu entfernen.
    im zeitraum einer woche gingen etliche "Anzeigen" bei woltlab ein nach dem motto.. darf der das?
    leute hatten sich in meinem forum angemeldet und mich auf übelster art als "raubkopierer" beschimpft. als ich dann noch von meinem recht gebrauch machte diese "unangenehmen Postings" zu entfernen ging die hetzjagd in anderen foren weiter...


    ich hoffe ihr versteht jetzt meinen hinweis und habe auch die courage mich für missverständliche ausagen (sollte es welche geben) zu entschuldigen. wollte auch keine diskussion entfachen war eigentlich nur froh auf eure website zu stossen und gute arbeit und ein hervoragendes tippspiel script zu finden und bin eher zufällig auf dieses posting gestossen...
    also nix für ungut..



    gruss adama

  • Hallo adama,
    ich weiß doch das sich hier nur nette Leute aufhalten. ;)
    Ich bin 45, habe auch schon so manches erlebt, aber eine Richtigstellung sei doch erlaubt. Und du brauchst dich bestimmt nicht zu entschuldigen, jeder hat das Recht auf eine freie Meinungsäußerung!
    So, jetzt aber genug...
    Wünsche dir, und allen anderen ein schönes Adventswochenende !!