Gladbach gegen Bayern

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Mich würde mal interessieren, wie Ihr das Ergebnis ( 2 : 2) seht.


    Klar das ich mich als Gladbachfan mehr als freue, aber ich bin mal bemüht ein "neutrales Statement" abzugeben.


    Spiel beherrschend waren die Bayern. Gladbach hat durch Kampf wenige Chancen zugelassen, die die Bayern wiederum nicht so nutzen konnten wie sie es wohl gedacht haben.
    Gladbach hingegen, hat aus dem wenigen was sie hatten, das Maximum rausgeholt.


    Fazit: Für Gladbach ein Sieg, der hoffnung macht, und selbstvertrauen gibt.


    Für Bayern: Einfach zu wenig. Sehe das Spiel aus Bayernsicht eher als verloren.

  • Ja, Glück gehört dazu!
    Mein Verein, der VfL Bochum, war in Hannover drückend überlegen, hatte Chancen für 2 Spiele, aber der Ball wollte einfach nicht ins Tor.
    Aber das ist ja auch das schöne am Fußball, jeder kann jeden schlagen. Da spielt es keine Rolle ob man viel oder wenig Geld hat.... nicht immer, aber manchmal wenigstens ;)

  • Hauptsache es bleibt spannend. Nichts ist langweiliger, als wenn ein Verein die ganze Saison viel Vorsprung hat. Bayern München z.B. finde ich ist ein ziemlich langweiliger Verein :| Mein Liebling HSV macht dauernd Höhen und Tiefen durch. Da kann man wenigstens mitfiebern. Was hat man als Fan denn davon, wenn man schon Angst davor hat eine Saison mal "nur" dritter zu werden? Spannung ist für mich was anderes.

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!
    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • Sören, da empfehle ich dir meinen VfL. ...


    Ich habe mit ihm schon 3 Abstiege mitgemacht :cry:
    Ein Abstieg schmerzlicher als der andere. Und das als Unabsteigbarer..........., das war einmal.
    Aber man kann auch immer wieder aufstehen, Fußball ist wie das richtige Leben. Immer ein stetiges auf und ab.
    Aber man wird auch schon mal wütend :evil: , wenn Vereine wie Schalke und Dortmund, Schulden im 3 stelligen Millionenbetrag anhäufen. Aber nichts passierte.....
    Anderen Vereinen wurde für einen läppischen einstelligen Millionenbetrag schon mal die Lizens verweigert. Wo bleibt da die Gerechtigkeit?
    Mit diesen Millionen wären wir bestimmt auch schon mal Deutscher Meister geworden :D