Neues Notebook

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Wir verkaufen das zeugs, zwar mehr im Business Bereich, aber ich kann mal schauen morgen was es so gibt im Moment.
    Was darf es denn höchstens kosten?
    Bestimmte Marke bevorzugt, zur Zeit gut im rennen Fujitsu Siemens, Acer, Toshiba usw!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Zitat von "Horst"

    Bestimmte Marke bevorzugt, zur Zeit gut im rennen Fujitsu Siemens, Acer, Toshiba usw!


    *hust* ;-)


    die einzigste gute Marke ist DELL, nicht nur weil ich da arbeite... die lowcost Business schiene namens Vostro ist echt super, der Preis ist super und das Angebot an Service echt der Hammer, du kannst gegen Aufpreis solche Sachen wie CompleteCare buchen, das ist eine Versicherung gegen selbst verursachten Schäden z.b. System ist runter gefallen, Wasser drüber gelaufen mit dem Auto drüber gefahren... wenn das passiert wird dir das Notebook kostenfrei repariert. Gut ist auch der NextBussinesDay Service wenn dein Notebook mal Schwierigkeiten macht dann rufst du an, an der Hotline wird dann festgestellt ob HW schaden um am nächsten WT steht ein Techniker vor deiner Tür und tauscht das teil, sollte es die HDD sein die abkackt hast du sogar noch Anspruch darauf das dir der Techniker das OS + Treiber neu aufspielt.


    ich empfehle den Vostro 1510 den bekommst du schon ab 309,- und der reicht zum entspanntem surfen locker für den Preis aber nur mit Basis Gewährleitung, du hast dann selber noch die Möglichkeit dir HW Upgrades und Service dazu zu buchen. Hierbei meine Empfehlung klick dir die Kiste auf der Homepage zusammen so wie du Sie haben möchtest und ruf dann noch mal an der Verkaufs Hotline an, hierbei kann es zu Rabatten kommen die du auf der Homepage nicht bekommst.


    Vorteil im Vergleich zu marken wie Fujitsu Siemens, Acer, Toshiba hast du eindeutig im Service, hast du bei den Firmen Trouble mit deinem System schickst du es ein und bekommst es dann auch noch meistens mit neuen Fehlern oder nicht Repariert zurück.


    Gruss
    Tino

  • Hust HUST Hust


    Ich will Tino im bezug auf Dell nicht widersprechen, haben gute Sachen im Angebot!


    Allerdings Tino solltest Du Dich mit solchen Aussagen etwas zurück halten

    Zitat

    Vorteil im Vergleich zu marken wie Fujitsu Siemens, Acer, Toshiba hast du eindeutig im Service, hast du bei den Firmen Trouble mit deinem System schickst du es ein und bekommst es dann auch noch meistens mit neuen Fehlern oder nicht Repariert zurück.


    Z.B. bieten Fujitsu Siemens und Acer auch eine Serviceerweiterung auf 24h Techniker vor Ort an, und gerade bei FS ist der Service wirklich spitze!
    Ich weis wovon ich rede, wir verkaufen hier im Jahr nicht gerade wenig FS PC, Notebook und sonstiges. Mal abgesehen davon das es sowieso so gut wie nie zu Garantiefällen kommt weil das Zeug wirklich top verarbeitet ist, ist dann aber der Service flott und gut!


    Also ruhig für Dell Werbung machen, aber nicht die anderen schlecht machen :!:

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Statistisch kommen bei Dell rund 2% aller verkauften System als Service fall wieder, bei der Masse was man verkauft ist das schon sehr gering, anzumerken ist das der Wert Global gilt.


    Wie es da bei FS aussieht kann ich nicht nachvollziehen, denke aber mal dass der Wert sich da nicht viel nimmt.


    Einigen wir uns auf FS und Dell ;-) aber Acer und Toshiba sind vom Service her echt absolut schlecht.


    Gruss
    Tino

  • Damit kann ich gut Leben ;)


    Was anderes, ich will mir irgendwann nächstes Jahr auch eine neues gönnen, bin auch gar nicht abgeneigt ein Dell zu nehmen. Hab aber das Problem mit Dell das ich mir das ja nirgends ansehen kann! Leider ein ganz großer Nachteil !!
    Ich muss Wissen wie laut die Dinger sind, und einfach bestellen anhören und bei Nichtgefallen wieder zurück ist mir zu doof!


    Also frag ich Dich jetzt mal wie laut sind die NB und wo ist der Unterschied in der Lautstärke günstig bis teuere Varianten also Vostro aufwärts?


    Ah ja auf alle Fälle 17"

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • noch mal ganz kurz zum Service ;-)


    http://www.heise.de/ct/tv/artikel/105491


    schau dir vielleicht auch noch mal die Videos an ;-)


    zu der Geräusch Entwicklung bleibt zu sagen das die Dell Gerät da einwandfrei sind, hier wird absolut kein abstrich gemacht ob lowcost oder high Performance. Auch die Verarbeitung ist spitzen Qualität, ich selber hatte privat ein Medion Notebook das glich einer Turbine und die Verarbeitung des Gehäuses war einfach nur schlecht!


    Gruss
    Tino

  • Ich hab mir jetzt mal so ein Vostro nach meinen Wünschen zusammengestellt!


    881.- Netto ist echt in Ordnung!


    Siehe PDF

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • das ist ein super Angebot muss ich ganz ehrlich sagen, Erweiterung auf 3 Jahre NBD ist super, was willst du mehr nach 3 Jahren ist das Teil ehe abgeschrieben ;-)


    Auch mit 4 GB Arbeitsspeicher ist Top wobei 3 GB hier völlig ausreichen, da es ein 32Bit System ist und auch der Chipsatz mit nur max. 32Bit arbeitet erkennt Windows nur max. 4 GB da deine Graka etc. auch Arbeitsspeicher hat kommst du somit am ende auf über 4 GB und von deinem 4 GB Arbeitsspeicher wird am ende was abgeschnitte und du nutzt effektiv 3,5GB oder noch weniger.


    Nett ist die Webcam die du dazu konfiguriert hast, mit der gibt es eine kleine nette Funktion das du beim Anmelden kein Passwort mehr eingeben musst sonder nur in die Cam schauen brauchst, diese erkennt dein Gesicht und meldet dich dann an deinem Benutzerkonto an... nette Spielerei ;-) Das ist auch wirklich sicher, dein Gesicht wird Tiefenmäßig abgetastet, bei
    Den ersten ein zwei versuchen muss es nicht gleich sein das die Cam dich erkennt, jedoch lernt das Programm dazu und weis irgendwann genau wer du bist… und was du letzten Sommer getan hast ;)


    Mein Tipps, ruf noch mal im Verkaufsbereich an und lass dir das System dort noch mal durchkonfigurieren, erwähne nicht das du es bereits auf der Homepage getan hast und versuche am Telefon den Preis noch etwas zu drücken... geht ab und an ;)


    Gruss
    Tino

  • Ich habe an dieses Notebook gedacht: Acer Extensa 5620Z-3A2G16
    Hier in Bochum bei silicon-computer.de für 469 Euro zu bekommen. Außerdem ist Silicon Vertragswerkstatt von Acer. Die reparieren die Kisten noch selbst.

  • Habe mir mal ein Netbook Asus Eee PC 1000H zugelegt. Kann ich aber erst Freitag abholen.
    Dazu kommt noch http://neuerdings.com/2008/09/…-prepaid-guenstig-surfen/
    der Surf Stick.
    Und damit erstelle ich bei der Auswärtsfahrt "von meinem VfL" am 03.10-05.10. nach München ein Live-Fußball Tagebuch. 3 Tage lang gibt es jede Stunde neue Beiträge. Vielleicht auch auf der VfL Bochum Homepage anzusehen. Mal sehen wie das so ankommt. http://www.fans-live.de

  • Das mit dem Surf-Stick finde ich sehr interessant! Ich hatte mich mal kurz über die T-Mobile-Variante informiert, hatte es aber wieder fallen gelassen, da es aus dem Ausland nicht funktioniert. Ich suche sowas ebenfalls, aber eben mit günstigen Auslandspreisen.

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!
    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • Hallo Leute und besonders Peiler,
    habe mir jetzt ein Dell Vostro™ 1510 NB (N1015102) bestellt.
    Für nur 449 Euro !
    Die Märchensteuer bezahlt mein Arbeitgeber.........
    Komponenten wie folgt:
    Intel® Core™2 Duo-Prozessor T5670 (1,8 GHz, 2 MB L2-Cache, 800 MHz FSB)
    Original Windows Vista® Home Basic SP1- Deutsch
    Microsoft® Works 9.0 - Deutsch
    15,4-Zoll-Breitbild-WXGA+-Display (1440 x 900), reflektionsarme Beschichtung
    Glänzendes Schwarz ohne Kamera
    2048 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 1024]
    SATA-Festplatte mit 160 GB (5400 U/min)
    Integrierter Intel® Graphics Media Accelerator X3100
    Internes 8x DVD-/24x CD-RW-Kombilaufwerk mit automatischem Einzug, einschließlich [lexicon]Software[/lexicon]
    Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 58 Wh


    Was meint ihr dazu, für 449 euro doch ein echter Hit, oder ?

  • Komando zurück !!
    Habe das Dell wieder abbestellt, mein Arbeitgeber hat mir jetzt ein neues Notebook bestellt. :) Es soll ein IBM/Lenovo Thinkpad SL500 mit 15,4 Zoll Display und UMTS Modul sein. Hat leider 6 bis 10 Tage Lieferzeit. Genaueres wird man sehen, wenn es eintrifft.
    Zocas