.de - Domain NUR EMail, kein Webspace !?!?

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hi Leute,


    ich habe bei goneo.de das Paket
    Email - Start


    Das heisst:
    Kein Webspac
    e,
    nur die Domain zum Email empfangen/senden!!


    Ich würd ganz gern von goneo wechseln,
    weil da die Email-Weiterleitung an meinen google-Account
    hin und wieder spinnt! ;(



    Kennt jemand andere, besser Anbieter mit solchen Paketen?
    Wie gesagt, nur Email mit Domain - mehr nicht. :)



    Greetz
    xxo

  • sujeto: So wie ich das mitbekommen habe, möchte er die Emails doch an seinen Google Acc weiterleiten und dann brauch er doch keinen Postfachspeicher (in deinem Angebot 2GB). Und daher würde ich mal sagen, dass 1,49 pro Monat etwas teuer ist, für das, was er möchte.

  • Kuck doch mal bei evanzo.de
    Da kostet dich ne domain mit Webweiterleitung und Emailweiterleitung 39 cent pro monat (12 Monate Vertrag)
    Ist finde ich recht vernünftig, hatte mal bei denen nen webspace bis er mir zu klein wurde, war immer recht zufrieden damit.