Beiträge von GodsFist

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Hehe, ist das Geil, die Dummheit einiger Ebay-Benutzer ist ja nicht auszuhalten !
    Ich glaub ich hab auch noch irgendwo nen Karton von einem Plasmafernseher rumliegen, vielleicht bringt der ja auch etwas Kohle :)


    Nee, für sowas bin ich dann doch zu Ehrlich, so nen scheiss mache ich dann doch nicht



    PS: Oh, doch, da fällt mir ein das ich ja mal 4 DVD-Rohlinge für 18 Eus verkauft habe.
    Ich habe damals Sicherungskopien von 4 Filmen (Glaub es War Star Wars) angeboten, wenn mir der Käufer versichert, dass er im Besitz der Originalen ist (Ja, damals war das noch Erlaubt !), ansonsten werden nur die 4 Rohlinge versteigert.
    Der käufer war dann auch noch so Dumm und hat mir auf Nachfrage (dreimal) gesagt das er die Originale NICHT besitzt, und so hat er nur die Rohlinge bekommen, und sich dann aufgeregt, aber da war ich klar im Recht.

    Na ganz Ehrlich, selber Schuld wenn ich nen überteuerten Karton kaufe nur weil ich nicht die Beschreibung lese.
    Und wer der Deutschen Sprache nicht mächtig genug ist, sollte eben nicht mitbieten !


    Also Echt, es gibt schon wirklich Vollpfosten auf der Welt :) 300 Eus für nen Karton :)

    Also ich persönlich bin bei Flatbooster.com.
    (Kann man in meinem Profil sehen :) )


    Habe dort 3GB Speicherplatz und das ganze kostet im ersten Jahr nur 6 Euronen für den Domainnamen, das Hosting ist im ersten Jahr noch kostenlos.
    Bisher läuft es auch richtig schnell und stbil, bis auf einmal, da wurden die Server umgebaut, aber es wurde im voraus angekündigt das es zu Verzögerungen oder Ausfällen kommen kann.
    Bin bisher wirklich sehr zufrieden.

    Hab hier auch noch was ganz nettes: http://bunnies.playboy.de/lb/


    Leider kostet das mittlerweile ne Kleinigkeit, aber ist es allemal wert. :)





    PS: gibt es eigentlich ne Möglichkeit den Film (von tackfilm.se) auf die Platte zu speichern ?
    Hab das irgendwie noch nicht geschafft, wegen dem doofen Loader.

    Kuck doch mal bei evanzo.de
    Da kostet dich ne domain mit Webweiterleitung und Emailweiterleitung 39 cent pro monat (12 Monate Vertrag)
    Ist finde ich recht vernünftig, hatte mal bei denen nen webspace bis er mir zu klein wurde, war immer recht zufrieden damit.