Spieltag 6-10 terminiert

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Super Sache!


    Respekt !! an was ihr alles denkt (denken müsst).


    PS: je mehr (zuverlässige) User freigeschaltet sind, um so effizienter sollte es laufen. Trifft im Übrigen auf alle Ligen des Tippspiels bzw. auf alle "Zubringer-Datenbanken" zu.


    Ggf. kann man ja hier statt "Moderator" "Admin" etc. Nutzer kennzeichnen, welche für diese spezifischen Aufgaben "zuständig sind" bzw. "sich zuständig fühlen".


    Sicherlich dan ein Forum bzw. Joomla-"Problem".

  • Ich bin mir nicht ganz sicher ob es schon richtig verstanden wurde!

    Für die Freischaltung zum Ergebnis eintragen bei openliagdb sind die ADMINS von OPENLIAGDB zuständig. Das hat mit Xcript.de gar nichts zu tun!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • naja nicht direkt, der Beitrag war darauf bezogen....

    Zitat

    Auch das ist eine Anforderung, welche wir in die Liste für die Neuentwicklung aufgenommen haben. Wir werden ebenfalls einen neuen Dataservice entwickeln, welcher uns bessere Einflussmöglichkeiten bieten wird.

  • So 3. Liga passt auch wieder.


    Wäre echt klasse wenn da noch mehr Leute mithelfen könnten, selbst wenn ihr nur die 1. Fußballbundesliga tippt.


    Ihr profitiert ja schliesslich auch davon, dass andere die Ergebnisse für eure Liga eintragen!