Beiträge von Fuby

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Die Spielpläne für Bundesliga und 2. Bundesliga sind veröffentlicht und im XDataservice eingetragen.


    Mir ist während des Eintragens aufgefallen, dass in der 1. Liga die Spieltage der Rückrunde auch von 1-17 durchnummeriert sind. in der 2. Liga wird die Rückrunde 18-34 durchnummeriert.

    Kann das mal jemand überprüfen? Nicht dass da irgendetwas hintenraus schiefläuft.

    Jau, da hab ich die Sortierung verkackt, kann sie aber leider selber nicht mehr ändern.
    Da müsste nochmal jemand mit mehr Rechten dran.


    Habe eben die Saison 2022/23 angelegt und die Teams der 1., 2. und 3. Liga zugewiesen.

    Führ in der Datenbank in der Tabelle spiele eine Suche nach dem Datum 09.04.2016 15:30 durch.
    Da müssten dann bei heim_id und gast_id zweimal das selbe zu finden sein.


    Den Datensatz der keine Tore enthält, den löschst du.

    Jau da sagt er dir dass die Tabelle bereits existiert...


    Je nachdem wie aktuell dein Backup ist musst du die Datenbank natürlich vorher leeren.
    Wobei ich erstmal versuchen würde nur die Tabelle "wmtipp_users" zu ersetzen...


    Mach aber vorher trotzdem nochmal eine Sicherung der jetzigen DB.

    Hallo Leute,


    ich möchte heute mal daran erinnern, dass ihr mit Spenden Leben retten könnt. Dabei meine ich keineswegs Geldspenden, sondern viel mehr Blut-, Knochenmark-, Organspenden, etc..

    Ich habe in unserer
    Tageszeitung einen Artikel gelesen, welcher mich dazu bewegt hat mehr Leute dazu zu animieren sich bei der Deutschen Knochenmarkspenderdatei registrieren zu lassen. Hier wird auch beschrieben, dass sich unter über 3000 potentiellen Lebensrettern gerade mal mit Glück einer findet welcher als Spender in Frage kommt.


    Als Spender müsst ihr zur Registrierung erstmal lediglich einen Abstrich von eurer Wangenschleimhaut machen, wie eine Spende ablaufen würde wird hier erklärt. Wer von euch also auch ein potentieller Lebensretter werden möchte kann sich hier ein Registrierungsset bestellen.


    Denkt daher mal darüber nach euch in die Spenderdatei aufnehmen zu lassen, ihr könnt Leben retten!


    Wichtig ist, euch kostet das Ganze nichts, bedenkt dabei jedoch dass die DKMS für jede Registrierung Kosten von 50,- € tragen muss.
    Selbst wenn ihr euch also nicht zum Registrieren entschließt könnt ihr mit einer kleinen Geldspende helfen!



    Danke für's Lesen und auch herzlichen Dank an alle die sich nach diesem Beitrag bei der DKMS stark machen.


    PS: Es wäre lieb wenn ihr an der angehängten Umfrage teilnehmt! Danke! :)