Tippübersichten (kein Tipp) 1.0.9

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • vielleicht verstehe ich jetzt auch was falsch.

    Mal angenommen, du hast 20 Tipper in deinem Tippspiel. 15 tippen nur die EM und 20 Tippen die EM und Buli. Jetzt willst du im EM Tippspiel alle 20 User auflisten? Wo ja schon klar ist, dass 5 überhaupt nicht tippen werden.

  • Ich glaube er meint das anders.


    In einen Wettbewerb alle Tipper, aber eben mit kein Tipp wenn einer noch nicht getippt hat oder vergessen hat.


    Moment, ne das läuft auf das was du compoundbow83 sagst raus.


    Ich hab z.B. ca. 200 User, 50 Stamm und der Rest mal EM, mal Wm oder mal Buli, die will ich nicht alle in de EM mit keinen Tipp sehen wollen.

    Keine gute Idee!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • alle spieler, die jemals mitgemacht haben bei den Tippspielen seit 2006 möchte ich eigentlich nur sehen in der ewigen Rangliste über alle EM und WM Wettbewerbe hinweg.


    bei dieser ewigen Rangliste hat mir Fiedl vor ein paar Jahren geholfen, die Spieler farblich zu kennzeichnen, die wieder beim aktuellen Tippspiel dabei sind, also wenn bezahlt wurde. Daher wäre das bezahlt-addon auch relevant hier.


    lgerd meinte wohl die Übersicht, die man bekommt wenn man auf Tipper klickt. Hier erscheinen aktuell ja alle, die für den laufenden Wettbewerb getippt haben. Das macht auch so Sinn, es sei denn es gäbe das bezahlt addon, dann würde da jeder erscheinen, der eben bezahlt hat, auch die, die nichts getippt haben.

  • lgerd meinte wohl die Übersicht, die man bekommt wenn man auf Tipper klickt. Hier erscheinen aktuell ja alle, die für den laufenden Wettbewerb getippt haben. Das macht auch so Sinn, es sei denn es gäbe das bezahlt addon, dann würde da jeder erscheinen, der eben bezahlt hat, auch die, die nichts getippt haben.

    Das wäre ein weg wo das sinn macht

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Das geht aber sp im neuen Tippspiel nicht mehr weil alles in einem Skript abgewickelt wird. Im alten hattest Du ja nur eine Version, entweder Buli, Em oder WM!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***