Kaderpflege für das EM Tippspiel

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Morgen zusammen,


    ich habe heute mal für den Test provisorisch Deutschland und Schweiz einen Kader zugewiesen damit wir auch mal Mannschafftsaufstelllung und einwechseln testen können.


    Dabei ist mir aufgefallen das es für die Schweiz eine Menge Spieler noch gar nicht gibt.


    Die endgültigen Kader sind natürlich noch nicht fix, aber es wäre trotzdem gut wenn sich schon Leute finden würden die diese Kader aufgrund der letzten Länderspielnominierungen einpflegen würden und dazu natürlich die fehlenden Spieler einpflegen.


    Bitte hier im Thread schreiben wer welchen Kader pflegt, derjenige sollte auch bitte bis zum endgültigen EM Kader dran bleiben.


    Danke

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Servus Horst,

    also die Aufgabe ist im datacenter nach den Nationen zu suchen und dort Spieler hinzuzufügen.

    wenn spieler dann nicht sichtbar sind, dann müssen diese spieler erstellt werden.


    zu den nationen. für folgende Nationen sehe ich 2 Einträge:

    • Belgien
    • England
    • Italien
    • Niederlande
    • Österreich
    • Portugal
    • Schottland
    • Spanien

    Hier sollte doch zuerst die duplos beseitigt werden, nicht dass wir Länder pflegen, die gar nicht relevant sind.

  • Also bei Niederrlande das nehmen wo nur Niederlande steht, ich hab da heute mal van Djiek dazu getan, den müsste man also sehen, die anderen muss ich durchtesten, hab aber gerade keine Zeit!


    pasted-from-clipboard.png

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Also ich hab nun alle bereinigt und sollten nur noch einmal vorhanden sein.

    Dazu habe ich mind. 1 Spieler je Team zugeordnet und dann überprüft ob das im Test ankommt.

    Bs auf England hat alles geklappt


    FiedlWdd kannst Du mal schauen warum Harry Kane nicht ankommt obwohl er schon mal da war?

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Ja das hat fiedl eingebaut das man Spieler nun einer Nation und einen Verein zuordnen kann!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***