Tippen Finalrunde / Turnierplan

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • mal eine allgemeine Frage.


    für die achtelfinalspiele bis zum finale sollte es doch schon partien zum tippen geben, also ein gerüst wie sieger gruppe a apielt gegen zweiter gruppe b, wie dies auch in den alten Tippspielen war. bei mir gab es immer welche, die alle spiele einer em/wm einmal komplett durchgetippt hattet.

    aktuell sieht es so aus, als ob diese spiele erst dann getippt werden können, wenn die länder feststehen.

  • ja hatte ivh biher einfach noch nicht angelegt

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Hab gerade geschaut, ich kann das noch gar nicht anlegen da keine Mannschaften zur Verfügung stehen.

    Muss ich mal mit FiedlWdd besprechen

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Mit der nächsten Version wird es dann möglich sein, auch im xDATAservice, Platzhalter in den Spielen zu definieren, so dass so quasi der Turnierbaum erstellt werden kann.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Erst mal vielen Dank!


    Kannst Du bitte auch kurz erläutern wie das dann funktioniert?


    Danke

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • die Erstellung, Anpassung von diesen besonderen Spielplänen sollte bitte auch nur speziellen Spielplan-Admins möglich sein, nicht dass hier jeder was daran ändern kann…


    freue mich auf die neue Version, die sollte ein weiter Schritt nach vorne sein…