Nach Datenimport aus dem alten Tippspiel, stehen die Ergebnisse alle auf 0:0

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo zusammen,


    ich habe meine Daten erfolgreich aus dem alten Tippspiel importieren können. Hier wurden alle Saisons mit übertragen (1b 2010/2011). Wen ich mir nun die Rangliste anschaue, stimmen die Punkte nicht, da bei allen Spieltagen die Ergebnisse auf 0:0 stehen, Ich habe es schon über "Cache leeren" und "Sync zurücksetzen" probiert, jedoch ohne Erfolg.


    pasted-from-clipboard.png


    Wenn ich die Rangliste neu berechnen lasse, erhalte ich einen HTTP 550 Fehler.


    Außerdem erhalte ich noch einen HTTP 500 Fehler wenn ich mir meine Bonustipps anzeigen möchte. Im Admincenter kann ich die Bonustipps sehen und auch bearbeiten.

  • Die Ergebnisse müssten bei dir mittlerweile da sein oder? Wenn nicht, unter welcher Domain läuft denn dein Tippspiel, bzw. wie ist dein Username im xDATAservice?


    Kannst du mal im Error-Log schauen, was bei den beiden Fehlern im Error-Log (storage/logs/) steht?

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Die Ergebnisse müssten bei dir mittlerweile da sein oder? Wenn nicht, unter welcher Domain läuft denn dein Tippspiel, bzw. wie ist dein Username im xDATAservice?


    Kannst du mal im Error-Log schauen, was bei den beiden Fehlern im Error-Log (storage/logs/) steht?

    Ich habe es nochmals von neu aufgesetzt mit Version 1.0.6 und die Datenbank aus Version 4.1.2 importiert. Es bleibt bei den beschriebenen Fehlern.

    Mein Username XDATA: madmax


    Die logs habe ich dir per PN zukommen lassen.