Nachrichte Übersicht

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Also kein Fehler direkt, aber irgendwie finde ich diese Ansicht seltsam

    Ich hab gerade eine Nachricht zum Tst an den User Floh gesendet, dann schaut das im Nachrichtencentwer so aus

    pasted-from-clipboard.png


    von und Ersteller ist ja der Gleiche User.

    Sollte da nicht von an stehen oder ich verstehe nur die Logik noch nicht

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • ich denke Ersteller ist der, der die Unterhaltung urspünglich gestartet hat, bei Von seht der letzte Versender drin... Braucht man Ersteller?



    beim testen der nachrichten ist mir folgendes aufgefallen. wenn man in einen nachrichtenthread geht und dann darin alle einzelnen beiträge löscht, dann kommt ab nun an ein 500er Fehler wenn man Nachrichten aufruft.

    das passier selbst auch dann wenn ein anderer user eine weitere testnachricht schickt und man dies sogar bei den nachrichten dann mit einer 1 sieht. klickt man dann darauf kommt auch ein 500er.

  • Braucht man Ersteller?

    Mir wäre von und an lieber:/

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Hab jetzt die beiden Spalten "von" und "Ersteller" entfernt und dafür die Spalte "Teilnehmer" ergänzt. In dieser Version können in einer Nachricht nämlich mehrere Teilnehmer gepackt werden.


    Und die Fehler die nach dem Löschen von Nachrichten aufkommen, werden dann auch behoben sein.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!