Sync zurücksetzen

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo,

    im Admin-Bereich kann man nun den Sync zurücksetzen.

    Hier fehlt mir 1. eine Fertigmeldung und 2. sollte dann alles gesperrt sein.


    Ich kann während des Sync alles Abändern und machen was ich will.


    Ich das richtig, das das zurücksetzen so lange dauert?


    Für die ersten 16 Tabellen ist bei mir nee halbe Stunde rum. Für die Tabelle "game_events" benötigt er nee Ewigkeit


    Bei mir wird auch nicht die Tabelle "round_table_definitions" und die Tabelle "season_table_orders" befüllt

  • Beim Zurücksetzen des Syncs wird auch nur die syns-Tabelle geleert, so dass beim nächsten Aufruf von uns, noch einmal alle Daten an dein Tippspiel geschickt werden. Direkt nach dem Betätigen des Buttons kommt ja eine Fertigmeldung, das vermutlich nicht eimal eine Sekunde dauert.

    Die Tabelle "game_events" dauert tatsächlich so lange und da kann ich vermutlich auch nichts ändern. Ich lasse auch nur eine begrenzte Anzahl von Datensätzen pro Aufruf übertragen, damit auch möglichst schwächere Hostings nicht abbrechen. Werde aber nochmal im Code schauen, ob ich da irgendwo etwas Performance erhalte.

    Wenn du nur die Europameisterschaft aktiviert hast, dann ist es korrekt, dass die beiden zuletzt genannten Tabellen leer bleiben, da nichts angegeben wurde.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!