EM 2024

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hi,


    ich weiß nIcht so recht, ob das hier schon Thema war (habe gesucht und nichts gefunden): Habe die Version 1.04 nun endlich installieren können (fussball-tip.de) und die alten User importiert.

    Habe die EM2024 ausgewählt, aber da tut sich noch nichts.


    Meine Frage: Wird der Spielplan über xdataservice schon bereit gestellt?

    Und noch was: Wo ändere ich den Begrüßungstext und schließe automatische Registrierungen aus bzw. schalte es so ein, dass ich als Admin die Registrierungen freischalten muss?


    Beste Grüße und Dank, wie jedes Mal, an das gesamte xcript-Team,


    Ingo

    They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
    (Derjenige, der Freiheit zugunsten von Sicherheit aufgeben will, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.)
    Benjamin Franklin (1706-1790) im Januar 1775