Passwortreset

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hi,

    ich hoffe, das Thema wurde nicht schon irgendwo diskutiert (habe es aber nicht gefunden).


    Ich kann mich aktuell nicht in den xdataservice einloggen.

    Habe nun mein Passwort zurückgesetzt und war dann wieder drin.

    Nach dem Abmelden passierte wieder das gleiche: Login mit neuem Passwort ging nicht, Login mit Pw-Rücksetzung ging dann wieder und so fort.


    Zudem gibt es bei mir eine deaktivierte Lizenz für https://fussball-tip.de.

    Eine Neubeantragung der Lizenz hat aber bislang nicht funktioniert. Ich bekomme zwar eine Bestätigung der Anfrage, aber dann passiert nix mehr.


    Übrigens sorry, dass ich versucht habe, die Lizenz dann erneut anzufragen...


    Ich danke für eure Hilfe,


    longtawan

    They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
    (Derjenige, der Freiheit zugunsten von Sicherheit aufgeben will, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.)
    Benjamin Franklin (1706-1790) im Januar 1775

  • Ok ich denke sollte jetzt alles passen!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Perfekt, das ging ja wirklich schnell :-)


    Ich danke dir.

    They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
    (Derjenige, der Freiheit zugunsten von Sicherheit aufgeben will, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.)
    Benjamin Franklin (1706-1790) im Januar 1775

  • Horst

    Hat das Thema geschlossen