Rangliste wird nach Import der alten dB falsch berechnet

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Rangliste wird aber auch immer nur zu Spieltagen neu berechnet...

    Das Thema hatten wir mal kurz wo keine Rangliste erstellt wurde obwohl ich in der DB ein Ergebnis nach getragen hatte unter der Woche.

    Fiedl hatte dann was angestossen...Wann war denn dein Import...nicht das es damit zusammen hängt...

  • der Import habe ich am letzten Spieltag zwischen den Spielen Samstag/Sonntag gemacht.

    Ich hatte ja von Fiedl auch für die Rangliste die neue Version zum testen erhalten.

    Und da am freitag und Samstag alles glatt lief habe ich dann mal den import angestoßen um genau dies am Sonntag dann mal zum testen.

  • Beim Import der alten Datenbank hab ich nun tatsächlich noch einen Fehler beim Import der alten Rangliste gefunden.

    Mittlerweile hab ich auch das Handling geändert, so dass die Berechnung der Rangliste häufiger im Tippspiel ausgeführt wird.

    Zudem gibt es dann einen Button im Adminbereich, um die Rangliste evtl. manuell neu zu berechnen.


    Bei der Berechnung muss ich noch einmal schauen, prinzipiell werden die Daten 1:1 übernommen, aber es kann natürlich damals andere Punkte gegeben haben, als dann aktuell.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

Tags