Datenmigration aus laufendem Tippspiel zu 1.0.4

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Wie bereits in der 1.0.3 bekomme ich in der 1.0.4 einen Fehler 500 wenn ich ein Backup aus dem alten Tippspiel importiere:


    [ironie]Von allen Dingen die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen![/ironie]

  • Die Fehlermeldung hat nichts mit dem Import zu tun, so dass dieses durchgelaufen zu sein scheint. Der Fehler kommt aus dem Matchcenter, der vermutlich aufgerufen wurde, wo er kein aktuelles oder nächstes Spiel laden konnte. Also die Fehlermeldung könnte ich zumindest verhindern, aber da würde ich gerne ausschließen wollen, das da evtl. nicht noch irgendwo ein Fehler in der Migration ist.

    Magst du mir vielleicht dein Backup per PN zukommen lassen? Dann würde ich mir das mal Lokal reinziehen und schauen, was da evtl. los ist.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!